Terri-Einrichtung für B. klaasi

Diskutiere Terri-Einrichtung für B. klaasi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ihr Spinner :lol: Also, ich habe eine Brachypelma klaasi und wollte fragen wie ich das Terri am besten für sie einrichte.Würd mich freuen wenn...
  • Terri-Einrichtung für B. klaasi Beitrag #1
C

ChiWaB_ChiChI

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Spinner :lol:
Also, ich habe eine Brachypelma klaasi und wollte fragen wie ich das Terri am besten für sie einrichte.Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet.
MfG Phil :mrgreen:
 
Thema:

Terri-Einrichtung für B. klaasi

Terri-Einrichtung für B. klaasi - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Brachypelma klassi füttern: Ihr Lieben, seit einem Jahr haben wir eine Smithi und alles läuft super. Spinne fühlt sich wohl und wir auch. Nun haben wir uns eine Brachypelma...
Oben