Winterruhe für C. Cyaneopubescens

Diskutiere Winterruhe für C. Cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Kollegen, wollte mal hören, ob eine C. Cyaneo eine Winterruhe halten sollte? Danke für eure Meinungen^^ vg Mark
  • Winterruhe für C. Cyaneopubescens Beitrag #1
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

wollte mal hören, ob eine C. Cyaneo eine Winterruhe halten sollte?

Danke für eure Meinungen^^

vg Mark
 
  • Winterruhe für C. Cyaneopubescens Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Winterruhe für C. Cyaneopubescens

Nein eine C.cyaneopubescens benötigt keine Winterruhe.
 
  • Winterruhe für C. Cyaneopubescens Beitrag #3
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe für C. Cyaneopubescens

thx für die Info^^
 
Thema:

Winterruhe für C. Cyaneopubescens

Winterruhe für C. Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben