Theraphosa Blondi

Diskutiere Theraphosa Blondi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr!!! Habe jetzt bei meine blondi den Bodengrund gewechselt und alles so gemacht wie es mir Ferdinand empfohlen hat .Finde jetzt fühlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Theraphosa Blondi Beitrag #1
W

Waschbärle

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!!!

Habe jetzt bei meine blondi den Bodengrund gewechselt und alles so gemacht wie es mir Ferdinand empfohlen hat .Finde jetzt fühlt sich dei Spinne viel wohler.Möcht mich nur mal bedanken bei Ferdinant für die guten Tips.

Bis dann
Gruß Waschbaerle :lol:
 
  • Theraphosa Blondi Beitrag #2
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Blondi

eine pm haette es auch getan... *closed* ahh schade funtzt net :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Theraphosa Blondi

Theraphosa Blondi - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben