H. incei Gruppenhaltung Fütterung

Diskutiere H. incei Gruppenhaltung Fütterung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe seit einer Woche zwei H. incei's und wollte mal fragen, wie oft ich die füttern soll? Einfach ein mal die Woche 4 Heimchen...
  • H. incei Gruppenhaltung Fütterung Beitrag #1
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe seit einer Woche zwei H. incei's und wollte mal fragen, wie oft ich die füttern soll? Einfach ein mal die Woche 4 Heimchen reinwerfen? Ich hab sie gleich nachdem ich sie reingesetzt habe gefüttert, was sie aber erst am nächsten Tag angenommen haben, sind also recht gesättigt. Sie teilen sich auch momentan eine Behausung.

0.2.0

Grüße
 
  • H. incei Gruppenhaltung Fütterung Beitrag #2
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: H. incei Gruppenhaltung Fütterung

so würd ich das auch machen
 
Thema:

H. incei Gruppenhaltung Fütterung

H. incei Gruppenhaltung Fütterung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben