Suche Infos zu Haplocosmia himalayana

Diskutiere Suche Infos zu Haplocosmia himalayana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, wer hält diese Art und kann mir mehr über sie erzählen? Bin an Infos aller Art interessiert. Im Internet findet man wenig brauchbares. Danke...
  • Suche Infos zu Haplocosmia himalayana Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi,

wer hält diese Art und kann mir mehr über sie erzählen? Bin an Infos aller Art interessiert. Im Internet findet man wenig brauchbares.
Danke schonmal im Voraus!

Grüße,
Sven
 
  • Suche Infos zu Haplocosmia himalayana

Anzeige

  • Suche Infos zu Haplocosmia himalayana Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Suche Infos zu Haplocosmia himalayana

Hi Sven,

bist Du bei FB?

Grüße
 
  • Suche Infos zu Haplocosmia himalayana Beitrag #4
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Infos zu Haplocosmia himalayana

In der 1.FH sehr klein, aber schnell wachsend. Etwas mehr Erde, diese mäßig feucht halten. 21- 24 °C. Damit habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Suche Infos zu Haplocosmia himalayana Beitrag #5
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Suche Infos zu Haplocosmia himalayana

Hi,

thx mal zu den Antworten.

@Shlafsofa
ja, bin ich.

Grüße,
Sven
 
Thema:

Suche Infos zu Haplocosmia himalayana

Suche Infos zu Haplocosmia himalayana - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben