Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...???

Diskutiere Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo alle Zusammen, ich interessiere mich sehr außer für Vogelspinnen auch noch für andere exotische Spinnenarten, leider habe ich aber bisher...
  • Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...??? Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo alle Zusammen,
ich interessiere mich sehr außer für Vogelspinnen auch noch für andere exotische Spinnenarten, leider habe ich aber bisher nur zwei Shops/ Züchter gefunden die außer VS auch noch andere Arten anbieten, das ist zum einen schaben-spinnen.de (wirklich sehr zu empfehlen!!!) und insektenzucht24.de (auch sehr gut!!!) kennt ihr auch noch andere Shops die auch andere exotische Spinnen anbieten??? Vielen lieben Dank schonmal im Voraus...
LG Katrin
 
  • Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...??? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...???

Hi Katrin

Peter Grabowitz von http://www.polyped.de/ bietet neben VS auch noch andere Spinnen an. Dazu auch noch Skorpione, Skolopender, Tausendfüsser, Schnecken, Gottesanbeterinnen und Käfer.

Gruß Benny
 
  • Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...??? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...???

Das Tropenhaus Hamburg hat soweit ich weiß auch andere Spinnen. Weiß aber nicht ob die versenden...
Tropenhaus Hamburg
 
  • Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...??? Beitrag #4
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...???

Hi ihr beiden,
vielen lieben Dank für eure Antworten, werde gleich mal rein schauen ob ich was hübsches finde... :)
LG Katrin
 
Thema:

Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...???

Shops und Züchter für andere exotische Spinnenarten...??? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Oben