Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum???

Diskutiere Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Das bin ich eh bei für mich neuen Arten^^ Eine Begegnung mit einer regalis und eine mit ner' maculata reichen mir völlig aus, ist schon blöd...
  • Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum??? Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum???

Hi,

Auf jeden Fall aber schon mal vorsicht beim umsetzen,die kleinen sind sauflink unterwegs...;)

Das bin ich eh bei für mich neuen Arten^^
Eine Begegnung mit einer regalis und eine mit ner' maculata reichen mir völlig aus, ist
schon blöd wenn einen der Sling auf einmal auf dem Rücken sitzt. Brauch ich nicht nochmal ;)

LG, Julian
 
  • Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum??? Beitrag #22
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum???

Hallo Micha,

gibt es denn auch Erkennungsmerkmale bei adulten Tieren?

wie schauen denn Spider von Iridopelma sp.recife aus ?

Gruß Marcel
 
  • Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum??? Beitrag #23
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum???

Hallo Marcel,

eine 100% "echte" adulte I.hirsutum habe ich selbst noch nie gesehen.

Iridopelma sp.recife Slings sind blau gefärbt.
Einen Link zu Bildern von Ir.hirsutum Slings und juvenilen schicke ich dir per PN.
Mal schauen,vielleicht mache ich nachher mal ein Bild einer adulten Ir.sp.recife,wobei du die auch ohne Probleme per Google findest.

Gruß Micha
 
Thema:

Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum???

Iridopelma spec. recife gleich Irdopelma hirsutum??? - Ähnliche Themen

Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Winterruhe/Winterstarre: Hallo Hier auf dieser Seite möchte ich mal meine Erfahrungen und Erkenntnise zu einem immer wieder kehrenden Thema erläutern. Ich werde es so...
Bissbericht Iridopelma spec. "recife": Hallo, nun ist es mir mal passiert... Gestern Abend habe ich meine Iridopelma zur Untersuchung rausgenommen, da sie an der Seite des Sternum ein...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Oben