Hetherothele villosella gruppentauglich?!

Diskutiere Hetherothele villosella gruppentauglich?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Achso die 3er Gruppe P.fasciata von nem Kumpel verträgt sich auch super ;-)
  • Hetherothele villosella gruppentauglich?! Beitrag #21
P

Pyeah82

Gast

AW: Hetherothele villosella gruppentauglich?!

Achso die 3er Gruppe P.fasciata von nem Kumpel verträgt sich auch super ;-)
 
  • Hetherothele villosella gruppentauglich?!

Anzeige

Thema:

Hetherothele villosella gruppentauglich?!

Hetherothele villosella gruppentauglich?! - Ähnliche Themen

Frage - bitte um guten Rat: Hallo, bin neu hier wie man unschwer erkennen kann :) Mir sind vor kurzem 2 Notfallschweinchen "passiert", wir bzw. mein Mann hatte vor Jahren...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben