B.albopilosum X B.vagans ??

Diskutiere B.albopilosum X B.vagans ?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @ ophanim: Bleib mal sachlich. Du weisst doch, dass eine Diskussion durch solch provokante Worte in einem Streit enden könnte (und dann wärst Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ ophanim:
Bleib mal sachlich. Du weisst doch, dass eine Diskussion durch solch provokante Worte in einem Streit enden könnte (und dann wärst Du schuld daran)...
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #22
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

Im grunde wird doch jedes Tier "Augenscheinlich" gekauft, oder nicht.
Ich glaube hier geht es um "Grundsätze" von denen nicht abgewichen wird.
Man kann fürs erste schon mal Br.smithi von Br.auratum mit dem AUGE unterscheiden , auch auf einen Foto.

Grüsse color
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #23
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

In mir erkennst Du einen Dampfplauderer? Jetzt bin ich aber beleidigt! Dabei hast Du nicht mal ein Foto!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #24
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

Christoph mein Held,


dann verrat mit mal bitte die Artnamen dieser drei Tiere, denn ich selbst kenne sie nicht (sie wurden mir übrigens unter ein und demselben Namen verkauft):

 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #25
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ Micha: Was ist denn sachlich? Ich glaube nicht, dass die Artbestimmung anhand eines Fotos sachlich ist. Eher nur Vermutungen. Dampfgeplaudere halt. Glaub damit kann ich leben, wenn ich mal einen Streit auslöse. Kommt ja nicht zu oft vor.

@Marius (Billiy?/Schreibst zumindest so):
Beleidigt? Und? Was interessiert es mich, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und was willst du mit einem Foto? Von dir ist auch keines da.

mfg Sebastian
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #26
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@color genau das meine ich! Wenn sich Micha2 oder ophanim auf ner Börse eine B.smithi mit rotem Hinterleib oder grauen gekräuselten Beinhaaren gekaufen sind sie`s selber Schuld! :lol:
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #27
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@Micha2 Zu den Bildern:
[/b]Links ist eine B.smithi zu sehen, rechts eine B.annitha und in der Mitte eine subadulte oder juvenile B.annitha
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #28
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

Jetzt ist´s vorbei... das Thema geht bergab... persönliche Beleidigungen sind wohl wichtiger... Armes Forum...
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #29
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@Marius: Und wenn du aufgrund deines Halbwissens Hybriden erzeugst, dann bist auch net zu retten.

mfg Sebastian
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #30
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@Micha2
Links ist eine B.smithi zu sehen, rechts B.annitha und inder Mitte eine subadulte oder juvenile B.annitha
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #31
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@Micha2 Wer nimmt hier wohl was persöhnlich? Du oder ich???
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #32
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

edit: Warum ist das eine keine B.hamorii oder keine B.baumgarteni, oder kein baumgarteni/smithi-Hybrid oder kein boehmei-smithi-Hybrid oder gar ein hamorii-annitha-Hybrid oder war es vielleicht doch nur eine Fotomontage oder ist das eine vielleicht garkeine Brachypelma oder oder oder...
Hauptsache, DU kennst die 3 Tiere.
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #33
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ Marius:

Und wie hast du das rausgefunden? Wiedermal allein anhand der Farbe eine Vogelspinne bestimmt. Klasse. Bist mein Held.

mfg Sebastian.

P.S. Meiner Meinung nach hast du mit deinem Posting die Narrenkappe mit Eselsohren für eine Woche gewonnen. Gratulation.
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #34
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ophanim Halbwissen? Na dann lass doch mal was von deinem Wissen blitzen!! Hybriden?????? Ich bin aufjedenfall nicht so blöde und setz nen B.albopilosum Bock mit knallroter Beharrung an mein Weibchen!!!!!
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #35
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

Och Marius,

Ich hab dir gesagt, was ich von dir halte. Mein Wissen muss ich vor dir nicht offen legen. Warum auch, du weißt ja schon alles.

Viel Spaß noch.
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #36
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ophanim Wie ich das rausgefunden habe? Aktuelle Draco Seite 55 und Klaas !!!!!!!
Ich will garnicht dein Held sein und die blöden Eselsohren kannst Du behalten! :wink:
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #37
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ Marius:

Ach so. Beziehst du dein Wissen nur aus Büchern? Hast du schon mal ne VS unter dem Bino gehabt, und wenn ja, wieviele?
Aber na gut. Du hast da ja wirklich ein paar sehr hochwissenschaftlichen Bücher. Da ist es nicht verwunderlich, dass du hier mit deinem Fachwissen glänzen kannst.
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #38
M

Marius Matz

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

Tja komisch, sobald es um dein Wissen geht blockst Du ab! Guck Dir mal den Anfang des Threds an, war ich nicht an einer fachlichen Diskussion interessiert? Dann sag mir doch wie man B.albopilosum und B.vagans unterscheidet, mehr wollte ich doch nicht wissen!
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #39
I

Inkognito

Gast

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

Hy,
Boahr ist das eine Kinderkacke hier!!!
Ihr könnt nicht einmal sachlich bleiben!
Sebastian schau dir mal jeden 2ten Thread an! In fast jedem 2ten findest du einen Streit und wenn du hier meinst das du manches weisst, dann zeig auch courage und lass das hier mal nicht alles den Berg runter gehen!
Schade eigentlich wie es hier in letzter Zeit abläuft..
naja trotzdem Schönen Abend noch!!
 
  • B.albopilosum X B.vagans ?? Beitrag #40
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albopilosum X B.vagans ??

@ Marius:

Komisch. Du bist als erster gefragt worden. Nicht ich. Also fang du an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B.albopilosum X B.vagans ??

Oben