Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ih hab auch ein Weib und würde es gern tauschen
  • Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht Beitrag #21
M

Mike77

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

Ih hab auch ein Weib und würde es gern tauschen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht Beitrag #22
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

  • Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht Beitrag #23
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

Hi Lord-E!

Du kommst ja wie ich sehe aus Österreich wie ich , ich würde dir den Bock auch abnehmen!:blush:
Hab ein Weibchen das wartet schon auf einen Kerl.


schreib einfach mal zurück auch per PN von mir aus.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht Beitrag #24
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

Jetzt interessiert mich aber auch was aus ihm geworden ist ? ;)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht Beitrag #25
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht

Chromatopelma cyaneopubescens, komisches Verhalten, frisst nicht - Ähnliche Themen

B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Chromatopelma cyaneopubescens Verhalten - Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe hier ein adultes Chromatopelma cyaneopubescens Weib (genaues Alter unbekannt) welches sich sehr komisch verhält. Sie...
Teilt mal bitte Euer Wissen mit mir: Hallo Leute Ich hab da wieder mal ein paar Fragen bitte. Um gleich vorwegzunehmen: JA ich habe vieles darüber in Büchern und Foren gelesen :p ...
Oben