Brachypelma Boehmei steht am Tarsus

Diskutiere Brachypelma Boehmei steht am Tarsus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute! Habe mal eine Frage! Seit zwei Tagen steht meine B.boehmei am tarsus aufgestützt (sieht aus wie wenn sie frisst). Sobald ich dann...
  • Brachypelma Boehmei steht am Tarsus Beitrag #1
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mal eine Frage! Seit zwei Tagen steht meine B.boehmei am tarsus aufgestützt (sieht aus wie wenn sie frisst). Sobald ich dann das terrarium öffne so flüchtet sie total schnell in ihrem unterschlupf. Ist das normal. Bei meinen Tieren hat das bisher noch keine Gemacht.


Mfg Spiderman

Avicularia metallica|Aphonopelma seemanni |Brachypelma emilia|Brachypelma boehmei|Haplopelma lividum|Xenesthis immanis
 
  • Brachypelma Boehmei steht am Tarsus Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Brachypelma Boehmei steht am Tarsus

also wenn die Spinne ein normales Fluchtverhalten an den Tag legt, würd' ich mir keine Sorgen machen. Manche Spinnen nehmen ab und an schon mal höchst eigenartige Positionen ein (baumbew. Spinnen sind da drin "Spezialisten" :wink: ), also nimm's einfach hin :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Brachypelma Boehmei steht am Tarsus Beitrag #3
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei steht am Tarsus

Ok! Danke erstmals.
 
  • Brachypelma Boehmei steht am Tarsus Beitrag #5
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei steht am Tarsus

Hallo!

Seit zwei Tagen steht meine B.boehmei am tarsus aufgestützt

Kann es sein das du da was verwechselst? Soweit ich weiss ist tarsus=unterstes beinglied und ich wüsste nicht was so schlimm daran ist wenn sich deine spinne auf ihre beine aufstützt... :wink:

Manche Spinnen nehmen ab und an schon mal höchst eigenartige Positionen ein (baumbew. Spinnen sind da drin "Spezialisten" ),

jau, das kann ich bestätigen, meine a. avicularia hängt seit gestern kopfüber an einem ast der ungefähr halb so breit wie ihr carapax ist.... :wink: sieht recht interesant aus....

gruß, alex
 
Thema:

Brachypelma Boehmei steht am Tarsus

Brachypelma Boehmei steht am Tarsus - Ähnliche Themen

Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Sorgen um B. boehmei: Hey Leute, hab mich gerade erst Registriert und deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich hier in falsche Gebiete meine Frage stelle. Ich...
Terrarium für Brachypelma Boehmei: Hallo erstmal :) Ich bin neu im Forum und dachte mir ich Post mal ein Bild von meinem Terra für meine kleine Boehmei (Körpergröße 4cm). Der...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Trivialnamen von Vogelspinnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in diesem Thread möglichst viele Trivialnamen von Vogelspinnen sammeln, ich fange mal mit den mir bekannten an...
Oben