Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Diskutiere Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Kann ich bei dieser art auch lehmerde benutzen? Gruß sogon11
  • Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal? Beitrag #41
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Hi,
Kann ich bei dieser art auch lehmerde benutzen?
Gruß sogon11
 
  • Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Anzeige

  • Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal? Beitrag #42
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Hallo sogon,

diese Frage kannst Du Dir ganz leicht selbst beantworten, wenn Du weisst ob Du eine grabende Art (Bodenbewohner) oder einen Baumbewohner hast.
 
  • Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal? Beitrag #43
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Ahoi.
Natürlich, wieso sollte das nicht gehn?

PS: Bärbel war schneller. :D
 
  • Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal? Beitrag #44
sogon11

sogon11

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Hi Bärbel80,
Ist ein Bodenbewohnende also in ordnung.:)
Gruß sogon11

- - - Aktualisiert - - -

Hi kalleoi,
Danke für die bestätigung sie ist gerade eingezogen. :party:
Gruß sogon11
 
Thema:

Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal?

Lasiodora parahybana hat angezogene, eingeknickte Beine - normal? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben