Hat die noch wer?

Diskutiere Hat die noch wer? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ... auf den ersten blick nicht, aber das ist noch keine garantiekarte! die exuvie ist super erhalten. ich glaube, da wird sich einer freuen in...
  • Hat die noch wer? Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hat die noch wer?

Bin ich zu blind, oder erkennt auch keiner ne Spermathek?

... auf den ersten blick nicht, aber das ist noch keine garantiekarte!

die exuvie ist super erhalten. ich glaube, da wird sich einer freuen in hamm :D

viele grüsse,

claudia
 
  • Hat die noch wer? Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat die noch wer?

Hi Funkey!
Und weißt Du, was noch besser ist?
Nicht nur die Exuvie ist super erhalten :lol:

Mein kleiner Louis d`or. Jetzt nach der Häutung schimmert er zwar eher bronzefarben und nicht mehr so richtig golden (durchaus vergleichbar mit dem Foto-Link für "nach der Häutung" :wink: ), aber ich find den kleinen auch so aussergewöhnlich sche :D !
Verliebte Grüße, Mila!
 
Thema:

Hat die noch wer?

Oben