Chromatopelma nach der Häutung

Diskutiere Chromatopelma nach der Häutung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hiho, nicht großartig was an den Haltungsparametern ändern ;)
  • Chromatopelma nach der Häutung Beitrag #21
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Chromatopelma nach der Häutung

hiho,

nicht großartig was an den Haltungsparametern ändern ;)
 
  • Chromatopelma nach der Häutung Beitrag #22
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Chromatopelma nach der Häutung

Hey,

ich würde auch sagen, einfach deine neue Vogelspinne genießen. Nicht zuviel nerven und passt. Vogelspinnen sind ziemlich robust, wenns mal die ein oder andere Nacht etwas zu kühl ist, wird sie das sicher nicht umbringen. Ich halte alle meine Spinnen bei Zimmertemperatur und denen gehts prächtig.

Grüße
mars
 
Thema:

Chromatopelma nach der Häutung

Chromatopelma nach der Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Buckelfliegen...: Hallo, seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer Chrom. cyaneopubescens (7.Fresshaut). Sie lebt in einem 30x30x40 Terra mit 5cm ungedüngter...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Häutung meiner B. smithi: Hi Leute, ich habe meine B.smithi (welche meine erste Spinne ist) seit letztem Oktober. Seitdem hat sie sich nicht gepellt und ist jetzt...
Ich mache mir Sorgen um meine Chromatopelma: Wie ihr wisst bin ich nach 20 Jahren wieder mit Spinnen beschäftigt, und habe einiges an Wissen nachzuholen, und benötige Euren Rat. Nun mache ich...
Oben