Pamphobeteus Nigricolor

Diskutiere Pamphobeteus Nigricolor im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Dein Satzbau :roll: Immer schön das Copyright beachten :roll: Copyright :roll: Meinst du das ändert was? Its Lady
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #21
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

lol leute, was is da so schwer dran zu verstehen???

Dein Satzbau :roll:

ich sammle bilder für MICH, weil ICH sie schön finde und ich mir sowas halt gerne anschaue

Immer schön das Copyright beachten :roll:

... da das nicht verboten ist, denke ich, dass keine weitere einwende mehr kommen sollte....

Copyright :roll:


Meinst du das ändert was?



Its Lady
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #22
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

ich sammle bilder für MICH, weil ICH sie schön finde und ich mir sowas halt gerne anschaue

Immer schön das Copyright beachten :roll:

... da das nicht verboten ist, denke ich, dass keine weitere einwende mehr kommen sollte....

Copyright :roll:

Hättest du die vorigen einträge gelesen, würdest du etwas schlauer sein. -.-

Tut mir nen gefallen und hört auf mit mir über son kack zu diskutieren....

*narf*

tschö
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #23
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

ich sammle bilder für MICH, weil ICH sie schön finde und ich mir sowas halt gerne anschaue

Immer schön das Copyright beachten :roll:

... da das nicht verboten ist, denke ich, dass keine weitere einwende mehr kommen sollte....

Copyright :roll:

Hättest du die vorigen einträge gelesen, würdest du etwas schlauer sein. -.-

Tut mir nen gefallen und hört auf mit mir über son kack zu diskutieren....



Ja hätte dir voher vielleicht lesen sollen aber ich glaube das hätte nichs geändert!

Ach mir egal mach doch was du willst ....


Soll mir das irgendwas sagen?! Geistiger Dünnschiss?!



bye!
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #24
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus Nigricolor

Hallo,

@Lady

bitte frage die Leute bevor du die Bilder anderweitig verwendest - erspart die einiges an Ärger. Dazu hab ich dich ja schonmal per ICQ angeschrieben.
Desweiteren find >>>ich<<< persönlich es etwas frech, wenn du hier die Leute ausquetscht und die Bilder und Daten dann auf deine Seite stellst.
Ich denke, die Leute werden sich jetzt genau überlegen, ob sie dir antworten - nur weil du ein Tier besonders schön findest sicherlich nicht mehr (zumindest ich werde es nicht tun).

@Atrax

Geistiger Dünnschiss?!

Halt dich bitte etwas zurück. Das hätte man sicherlich auch anders ausdrücken können.
Und wenn du nicht weißt, was "Narf" heisst, dann schau mal Pinky & Brain

@all

Bitte jetzt wieder OnTopic, sonst mach ich hier dicht.
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #25
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

Dazu möchte ich mal sagen:
Atrax: ja es hätte etwas genützt...
Kai: das ist mir bewusst und das mit der seite is mir jetz eh egal, ich mach garnix online, damit hier keiner auf dumme gedanken kommt. ich quetsche die leute nicht aus, ich habe das ja von vorne herein gesagt.. von wegen hp.
ich hätte sicherlich auch nochmal nachgefragt.
Wär halt nur nett wenn wir aufs thema zurück kommen könnten, ohne irgendwelchen stress...

PS: ich bin nicht frech, nur besser informiert, als ihr denkt... :twisted: lol
laDy
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #26
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #27
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

oh man.. ja mach dicht hat keinen zweck denen zu sagen, dass ich BESSER informiert bin als sie DENKEN....
da liegt eine feiner unterschied. Wenn ich so schlau wär, würd ich sicher nich fragen...
trotzdem find ichs fies mir jetz das topic zu verderben...
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #28
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Nigricolor

@laDy
das mit der seite is mir jetz eh egal, ich mach garnix online, damit hier keiner auf dumme gedanken kommt.
Kommt nur darauf an, wer hier dumme Gedanken hat/bekommt!
ich bin nicht frech, nur besser informiert, als ihr denkt... lol
Aha, woher nimmst du deine Informationen/erfahrungen?

ja mach dicht hat keinen zweck denen zu sagen, dass ich BESSER informiert bin als sie DENKEN....
da liegt eine feiner unterschied. Wenn ich so schlau wär, würd ich sicher nich fragen
Was jetzt? :roll: :roll: :roll:

color
 
  • Pamphobeteus Nigricolor Beitrag #29
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Pamphobeteus Nigricolor


Jetzt mach ich hier dicht....

Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier noch weitere Infos zu P.nigricolor kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pamphobeteus Nigricolor

Pamphobeteus Nigricolor - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Vorbereitung Zucht: Hallo, unter dem Punkt Haltung, Verhalten, Pflege, habe ich bereits ein paar Fragen gestellt, die gleichzeitig meine geplante Haltung...
Was UV-Strahlung ausmacht (ein Beispiel): Liebe Forenmitglieder, zuerst muss ich eine kleine Geschichte erzählen. Bevor wir das neue Becken für Fred bauten, wohnte er als Übergangslösung...
Oben