T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

Diskutiere T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig?!?!? Beim adulter Bock nicht verpaart, läuft den ganzen tag im Becken die Wände im Kreis herrum...
  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #1
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig?!?!?

Beim adulter Bock nicht verpaart, läuft den ganzen tag im Becken die Wände im Kreis herrum und an der Decke entlang. Einfach überall wo er kann.
Ist das normal?

MfG
 
  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

ja
.........
 
  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #3
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

Will er damit etwas sagen oder will er sein Futter nach km verdienen?
 
  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

Er sucht ein weibchen. ...und da würde ich ihm an deiner stelle bei helfen.
 
  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #5
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

Ich hab kein adultes würde ihn auch abgeben zum verpaaren. Habe ja auch schon gesucht nach einem weibchen.
 
  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

  • T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. Beitrag #7
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

super vielen Dank für den tip. :yes:
 
Thema:

T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium.

T. ockerti Männchen adult läuft den ganzen Tag durchs Terrarium. - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Adultes A. geniculata Männchen frisst nicht & läuft vor Futter davon: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand eine Antwort oder einen Tipp für folgendes Problem geben: Mein geniculata Bock (Reifehäutung war im...
Brachypelma auratum Neuling: Hallo zusammen :hi:, ich bin ganz ganz neu in der Vogelspinnenhaltung und lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen in diesem Forum und mit...
Leider hoffnungslos verzweifelt: Hallo, ich bin dann wohl die neue.. leider geht es mir sehr schlecht zur zeit. Ich lebe mit 2 fellnasen zusamm. Ein schwarzes geschwisterpärchen...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Oben