0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Diskutiere 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Forenfreunde!!! Hier werde ich über die Aufzucht meiner Pachistopelma Rufonigrum berrichten. Ich habe die Tiere seit März und sie haben sich...
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #1
C

Chris80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenfreunde!!!
Hier werde ich über die Aufzucht meiner Pachistopelma Rufonigrum berrichten.
Ich habe die Tiere seit März und sie haben sich einmal bei mir gehäutet.
Gestern habe ich ihnen neue Heimchenboxen als neues zu Hause hergerichtet.
Lg Chris
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    111 KB · Aufrufe: 84
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #2
FrauMustermann1

FrauMustermann1

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
15

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zu den Spinnen! :)
Und ich muss dich gleich fragen, wo du sie her hast, denn ich suche diese Art und lese immer nur, dass sie mehr oder weniger aus dem Hobbybereich verschwunden ist.
Ich würde mich über mehr Infos über ihre Entwicklung, Verhalten etc. sehr freuen, da es nur wenig darüber im Netz gibt, also neueren Datums.

VG :hi:
 
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #3
C

Chris80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Hi
Wenn du willst kannst du zwei haben.
Stell mir ein Meerwasserbecken auf.
lg
 
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #4
FrauMustermann1

FrauMustermann1

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
15

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Pn ist raus ;)
 
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #5
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

und ich dachte schon ich kann sie abstauben ;)
 
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Bei dem derzeitigen Marktpreis von 80 € in der 1.FH bzw. 100 € in der 3. FH ist das nicht unbedingt jedermanns Sache
 
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #7
C

Chris80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Noch zu haben!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 33
  • 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum Beitrag #8
C

Chris80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

Zwei Rufonigrum sind noch immer zu haben!
Bild nach der letzten Häutung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 19
Thema:

0.0.5 Pachistopelma rufonigrum

0.0.5 Pachistopelma rufonigrum - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben