Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel?

Diskutiere Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @kevinwolf Alles klar , werde ich machen , sollte sies noch lang machen. MfG Druidefuzi
  • Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel? Beitrag #41
D

Druidefuzii

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel?

@kevinwolf
Alles klar , werde ich machen , sollte sies noch lang machen.

MfG
Druidefuzi
 
  • Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel?

Anzeige

Thema:

Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel?

Wie viel Bodengrund in nen 30er Würfel? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Vorgehensweise richtig ? Ein paar Fragen: Hello ! :) Da ich ein Anfänger bin, was Vogelspinnen und Terraristik angeht, hätte ich dies bzgl. noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr als...
Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo liebe Leute, hab vorhin das Endterrarium für meine Theraphosa stirmi eingerichtet. Es ist noch nicht ganz fertig, ich werd nachher noch ne...
Neuer Bodengrund für Brachypelma smithi: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle :) also es geht um folgendes, ich besitze eine B.Smithi seit 3 Monaten allerdings ist der Bodengrund (auf...
Oben