M. balfouri 1. Terrarium

Diskutiere M. balfouri 1. Terrarium im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Das das zugesponnen wird stört mich nicht, schlimmstenfalls stirbt die Pflanze, dann ist sie trotzdem noch Deko. Gruß, Julian
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: M. balfouri 1. Terrarium

Du kannst damit rechnen, dass der komplette Boden früher oder später komplett eingesponnen wird, von der Deko und der Pflanze siehst du dann nix mehr ;)

Das das zugesponnen wird stört mich nicht, schlimmstenfalls stirbt die Pflanze, dann ist sie trotzdem noch Deko.

Gruß,
Julian
 
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #22
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: M. balfouri 1. Terrarium

OK dann weiß ich was ich wissen muss. Vielen dank für die Kritik und die Hilfestellung.

Mfg
 
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #23
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: M. balfouri 1. Terrarium

Hiho,

vlt kannst du die neuen Tips, wie zB mehr Erde ja noch mit einfliesen lassen... aber denke mal das mit der Trockenmauer ist eine gute Idee, da ich wo anderes Berichte gelesen habe, die sagen das Steine und Ritzen von denen gerne angenommen und in die Wohnanlagen eingebracht werden... habe sogar ein Bild gesehen, was das natüriche Habitat nachstellen soll und da waren auch sehr viel Steine zu sehen - sollte anscheind eine Halde bilden...
 
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #24
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: M. balfouri 1. Terrarium

So in der art wars auch gedacht . hab mir auch bei google Bilder vom Habitat angeschaut und das sah im weitesten so aus wie ich es nachstellen wollte. Allerdings kommt das von Darkcrow auch sehr gut dran.


MFG

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für doppelpost:

Man liest oft das man den Spinnen eine ecke im Terrarium immer feucht halten soll. Kann ich das als roten faden nehmen? Reicht ihr den kleinen einen trinknapf?!

Mfg
 
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #25
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: M. balfouri 1. Terrarium

Hi,
ich habe auch 6 Stück und halte die natürlich sehr trocken. Einmal die Woche gieße ich eine Ecke und biete keinen Trinknapf an. Funzt einwandfrei.
Gruß
Flo
 
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #26
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: M. balfouri 1. Terrarium

Und von den Temperaturen her? So wie ich gelesen hab eher warm .

Mfg
 
  • M. balfouri 1. Terrarium Beitrag #27
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: M. balfouri 1. Terrarium

Nabend,

hier mal ein Link wo paar einfache Bilder dabei sind wie man eine Trockenmauer herstellt... würde die Steine auch nicht verkleben, für den Fall das man das ganze(warum auch immer) mal wieder abtragen und aus dem Terrarium nehmen muß...

hoffe du lässt uns am Endergebniss durch Bilder Teilhaben... und viel erfolg mit deiner "Rasselbande"...
 
Thema:

M. balfouri 1. Terrarium

M. balfouri 1. Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium für 0.0.5 M. balfouri: Halli hallo! Ich bekomme in der nächsten Woche 0.0.5 M. Balfouri mit eine KL von ca. 1cm. Meine Frage ist, wie groß das Terra erstmal sein...
G. pulchra Terrarium: huhu ^-^ ja ich bekomme nächste woche meine subadulte grammostola pulchra, nun wollte ich euch fragen wie ihr mein terrarium findet und was ich...
Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo liebe Leute, hab vorhin das Endterrarium für meine Theraphosa stirmi eingerichtet. Es ist noch nicht ganz fertig, ich werd nachher noch ne...
Mein 2. Terrarium: Hallo, ich habe jetzt das nächste Terrarium für meine smithi ( DNZ 2012 KL ca 1cm) eingerichtet. Die HD war mir zu langweilig. Nun muss alles noch...
Terrarium für Grammostola rosea: Hallo erstmal :) Also ich habe vor mir eine Grammostola Rosea zuzulegen, das Terrarium hab ich schon besorgt und eingerichtet und wollte mal eure...
Oben