Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Spinnengemeinde, ich möchte mich bei euch und den vielen Gurus bedanken...meine Chromatopelma cyaneopubescens habe ich auf der Börse...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
THXTOM

THXTOM

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnengemeinde,

ich möchte mich bei euch und den vielen Gurus bedanken...meine Chromatopelma cyaneopubescens habe ich auf der Börse in Hamm gekauft...meine erste in der ca. 2 oder 3.FH, sie hatte fünf Tage nach Kauf den Wunsch sich zu häuten, dass klappte auch ganz gut, nur wurde sie an einem Bereich die Haut nicht richtig los. Also hab ich sie zwei Tage in ein feuchtes Papierküchentch gesetzt, kurz darauf hat sie sich ein zweitesmal gehäutet...diesmal vollständig. Tja und siehe da und dank euren Beiträgen und Erfahrungen...lebt sie noch zwar ein Bein weniger aber wohlauf!

Also geile Seite, super Beiträge und vielen Dank an euch!
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Schön, dass es deiner Kleinen gut geht! :)
Ich wünsche dir und deiner kleinen Chroma alles Gute. Meine hab ich auch in Hamm gekauft, ca. 3cm KL und nen richtig zeigefreudiges und schmuckes Tierchen. Man kann noch ein wenig von den Zeichnungen auf dem Abdomen erkennen, aber nur noch ein kleines Stückchen.

LG

byte.force
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Wandertrieb: Hallo allerseits, ich habe mal wieder eine Frage an die Runde. Und zwar folgender Sachverhalt: Ich habe seit ca. 1 Monat eine weibliche, nicht...
Chromatopelma cyaneopubescens verliert ein Bein: Hey, ich habe eben meine kleine Chromatopelma cyaneopubescens aus der Filmdose in eine HD getan, da sie nach ihrer letzten Häutung vor etwa zwei...
Chromatopelma cyaneopubescens putzt Spinnwarzen?: Moin zusammen ich bin der neue mit ner neuen frage (suFu hat nix ergeben) Also ich habe 2 chromatopelma cyaneopubescens (3.fh) Seit dem ich um 14...
Chromatopelma cyaneopubescens: Hi zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon mal was gepostet. Nun inzwischen frißt sie hin und wieder mal, aber so dieses "Jagdfieber" hat SIE...
Unvollständige "Behaarung" des Abdomes, direkt nach der Häutung: Guten TAg, ich habe jetzt eine Stunde hier recherchiert und möchte nun gerne fragen: Mein Chromatopelma häutete sich vor fünf Tagen: Nun 4 FH...
Oben