Ultraaggresive Vitalus spec.

Diskutiere Ultraaggresive Vitalus spec. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Spät wie immer, ich war nochmal beim Händler und hab nochmal nachgefragt.Er ist sich sicher,sagte auch das ihn euer Zweifel nicht überrascht und...
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #21
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Spät wie immer,
ich war nochmal beim Händler und hab nochmal nachgefragt.Er ist sich sicher,sagte auch das ihn euer Zweifel nicht überrascht und hat geschmunselt.Also ich hab hier null Plan.Der Mann heisst übrigens Divivier mit Nachnamen.

Gruß René
 
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #22
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Hallo Rene

Ich würde dein Tier schon gerne in den "Spinen-Pix" bewundern.

Grüsse Christoph
 
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #23
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Ich würde das Tier auch gerne mal sehen. Ist bestimmt eine total seltene und wertvolle Art, die der Divivier da als einziger auf der Welt zum Verkauf anbietet.

Sag mal Rene, was hast du denn für so ein seltenes Tier bezahlt ?

g,
Philipp
 
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #24
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Wollt mich nur noch mal melden.
Also es sieht wohl absolut so aus,als hätte ich eine Nhandu.Keine Suchmaschine spuckt was über ne V.col. aus.
Hmmm...ihr habt also recht.Komisch für mich ist jetzt nur noch warum der Herr Divivier mir so was aufdrückt.Vor allem,warum kam er überhaupt dann darauf mir etwas Von der Nhandu zu erzählen.Wenn ihn der Irrtum so ärgert?Der Mann ist so um die 40.Schon seltsam.
Ach ja 40 Euro hab ich bezahlt,ist das en bissl viel?KL schätz ic mal so auf 4-4,5 cm(Nebendran halten trau ich mich nicht,weil sie im Moment so "launisch" ist.

Gruß René
 
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #25
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Hallo Phillip,

ich wollte auf Grund der neusten Transfer´s mal nachfragen ob du evtl. doch einen Sinn in der Bezeichnung Vitalius spec. finden kannst.Das ich ne Nhandu hab is ja längst klar.Auch mein Händler "hat ja nichts" gegen diese Bezeichnung.En Kumpel hat auch zwei "Brazylopelma Coloradovilosum".Die sehen en Stück anders aus wie meine.Zum Vorstellen:Nimm die Artenbeschreibung der N.coloradovilosum und schau dir die Bilder an.Das erste in der zweiten Zeile sieht aus wie die beiden vom Kumpel,die auf´m dritten Bild der dritten Zeile sieht aus wie meine.
Könnt ja auch am Alter liegen.Was meinst du,hat er einfach nur Müll geredet,oder hat er sich doch en paar Gedanken gemacht?

Gruß René
 
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #26
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Hallo,

da ich anhand von Fotos keine SPinnen bestimmen kann, schaue ich mir die Bilder gar nicht erst an.

Sorry, ich kann dir da leider niciht weiterhelfen.

mfg,
Philipp
 
  • Ultraaggresive Vitalus spec. Beitrag #27
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraaggresive Vitalus spec.

Schon gut,ich wollt mit der Frage nur wissen ob er sich deiner Meinung nach was dabei gedacht hat,oder ob die Bezeichnung absolut an den Haaren herbeigezogen ist.
Bestimmung mit Bildern ist ja en altes Thema.
 
Thema:

Ultraaggresive Vitalus spec.

Ultraaggresive Vitalus spec. - Ähnliche Themen

Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Lilly, die 2. - nun auch von mir der Steckbrief...: Nun gut, da mein Herzallerliebster grad wieder irgendeinen Bumm-Zack-Film guckt, hab ich ja Zeit diesen Monster-Steckbrief auszufüllen... 1.Wie...
Oben