Lampropelma violaceopes Schwarz?

Diskutiere Lampropelma violaceopes Schwarz? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, Halte bereits schon über 40 VS. Heute habe ich einen kleinen Bestand übernommen, darunter eine "L. Violaceopes" juveniles Tier, ca. 4-5 cm...
  • Lampropelma violaceopes Schwarz? Beitrag #1
Z

Zimmermann17121987

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Halte bereits schon über 40 VS. Heute habe ich einen kleinen Bestand übernommen, darunter eine "L. Violaceopes" juveniles Tier, ca. 4-5 cm KL...... Ich Zweifel stark daran das es tatsächlich eine ist, da sie so ziemlich pechschwarz ist....Zeichnung auf dem Abdomen ist jedoch vorhanden....nur von Blautöne keine Spur..... Kennt sich jemand mit Lampropelma aus, der mal ein blick drauf werfen kann??? Würde euch das Foto per Mail zukommen lassen, weil ich echt keine Ahnung habe wie man hier eins hochlädt^^

Vielen Dank vorerst;)
 
  • Lampropelma violaceopes Schwarz? Beitrag #2
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Lampropelma violaceopes Schwarz?

Huhu,
google mal nach Lampropelma spec. Borneo Black und Lampropelma nigerium,
die sind schwarz. Vielleicht kannst du deine Frage dann schon selbst beantworten.

Gruß,
Raik
 
  • Lampropelma violaceopes Schwarz? Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Lampropelma violaceopes Schwarz?

Huhu,
google mal nach Lampropelma spec. Borneo Black und Lampropelma nigerium,
die sind schwarz. Vielleicht kannst du deine Frage dann schon selbst beantworten.

Gruß,
Raik

L. nigerrimum heißt des.;)

Gruß

Chris
 
  • Lampropelma violaceopes Schwarz? Beitrag #4
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Lampropelma violaceopes Schwarz?

Oh,
recht haste, sry.

gruß,
Raik
 
Thema:

Lampropelma violaceopes Schwarz?

Lampropelma violaceopes Schwarz? - Ähnliche Themen

Haltung und Verhalten von Lampropelma spec. black borneo u. L. nigerrimum: Hallo an alle! Ich bin an der Haltung von einer Lampropelma spec. black borneo oder L. nigerrimum interessiert. Da ich im Artenteil von...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben