Lasiodora parahybana trächtig?

Diskutiere Lasiodora parahybana trächtig? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Warum vibrieren Deine Terrarien? Grüsse! Steffi
  • Lasiodora parahybana trächtig? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana trächtig?

  • Lasiodora parahybana trächtig? Beitrag #22
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana trächtig?

Wenn ich am Regal vorbei gehe, vibriert eine Glasscheibe
 
  • Lasiodora parahybana trächtig? Beitrag #23
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Lasiodora parahybana trächtig?

Hi!

vermutlich hat die Verpaarung nicht geklappt, wenn die Dame noch trommelt....
 
  • Lasiodora parahybana trächtig? Beitrag #24
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana trächtig?

Hi

schade.....
 
  • Lasiodora parahybana trächtig? Beitrag #25
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Lasiodora parahybana trächtig?

Also mein Weibchen trommelt und vibriert auch wenn voher schon die Verpaarung geklappt hat....:cool:
 
  • Lasiodora parahybana trächtig? Beitrag #26
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Lasiodora parahybana trächtig?

Hi,

meine Damen trommeln nur eine bestimmte Zeit (September - Oktober) danach ist Ruhe... Auch nach einer erfolgreichen Verpaarung kann ich meine nochmals verpaaren, allerdings nur in einem bestimmten Zeitraum. Irgendwann werden die Damen dann abweisend und sogar ruppig zum Herrenbesuch... Ich kann aber auch nur über Brachypelma berichten - ob es bei Lasiodora anders ist, weiß ich nicht :)
 
Thema:

Lasiodora parahybana trächtig?

Lasiodora parahybana trächtig? - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Babymeerschweinchen päppeln: Hallo ihr Foris, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Mia, habe ein Rudel Schweine, die das ganze Jahr in einem 20qm Gehege draussen leben...
Oben