Scheinkokon abnehmen?

Diskutiere Scheinkokon abnehmen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo meine sp. Peru (ist noch nicht bestimmt glaube ich)von BTE hat jetzt einen scheinkokon gebaut. da sie kein mänchen hat und sie, seit ich sie...
  • Scheinkokon abnehmen? Beitrag #1
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
hallo
meine sp. Peru (ist noch nicht bestimmt glaube ich)von BTE hat jetzt einen scheinkokon gebaut.
da sie kein mänchen hat und sie, seit ich sie habe schon 2mal gehäutet hat,ist der kokon 100%
nicht befruchtet.soll man ihr den abnehmen oder wirft sie den nach ner weile eh raus?
danke im vorraus für antworten.
 
  • Scheinkokon abnehmen? Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Scheinkokon abnehmen?

Hi also wie sollte ein 1.0 bitte nen Scheinkokon bauen ist also ein Weib.Des weiteren würd ich ihr das Bällchen lassen da alles andre zusätzlicher Streß ist ,spätestens wenn sie merkt das was nicht stimmt wird sie sich drum kümmern.Und was genau ist ne sp.Peru???Der Gattungsname wäre aufschlussreich!Lg
 
  • Scheinkokon abnehmen? Beitrag #3
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Scheinkokon abnehmen?

IMG_0370.jpgIMG_0369.jpgich hab doch nix von 1.0 geschrieben,oder? den gattungsnamen weis ich leider auch nicht.Theraphosinae sp. Piura, klein so steht sie unter
b.t.b.e insektenzucht.
sorry,babs oben falsch geschrieben.
gut,dann lass ich den ball drinnen.dachte halt,das er mit der zeit das faulen anfängt.
das ist übrigens meine kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinkokon abnehmen? Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Scheinkokon abnehmen?

Ja das mit dem 1.0 war auf sie ist unbestimmt glaube ich gemünzt.Meist fressen Weiber den Kokon wenn sie merken das was net stimmt und falls nicht kannst ihr ihn in 4Wochen immernoch abnehmen.Lg
 
  • Scheinkokon abnehmen? Beitrag #5
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Scheinkokon abnehmen?

danke dir,mach ich.
 
Thema:

Scheinkokon abnehmen?

Scheinkokon abnehmen? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Oben