Holothele sp. Yanayaccu Haltung

Diskutiere Holothele sp. Yanayaccu Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kann mir jemand etwas mehr zur Haltung von Holothele sp. Yanayaccu erzählen? Im Internet finde ich nicht viel brauchbares außer Bilder oder ein...
  • Holothele sp. Yanayaccu Haltung Beitrag #1
LittleSpiderMan

LittleSpiderMan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand etwas mehr zur Haltung von Holothele sp. Yanayaccu erzählen?


Im Internet finde ich nicht viel brauchbares außer Bilder oder ein paar Englische Seiten.

Vielleicht hat ja wer eine :)
 
  • Holothele sp. Yanayaccu Haltung Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Holothele sp. Yanayaccu Haltung

Jap hab ein Mädel halt die Hälfte des Substrats feucht ist ein Bodenbewohner der verdammt flink ist als Pflanzen kannst du Efeutute oder Ficus pumila nehmen bring paar Äste ein zum klettern ,Laub und ein Korkstück zum verstecken.Meine 0.1 ist ein fleißiger Buddler tagsüber 24-28grad nacht um die 20grad Lg ansonsten google mal Klimadiagramm Yanayacu Peru Lg
 
  • Holothele sp. Yanayaccu Haltung Beitrag #3
LittleSpiderMan

LittleSpiderMan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Holothele sp. Yanayaccu Haltung

Danke für die Antwort!

Spinnt diese Art das Terrarium zu?


Bekomme auch ein Mädel.
 
  • Holothele sp. Yanayaccu Haltung Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Holothele sp. Yanayaccu Haltung

Ne meine spinnt nur ihre Höhle zu wenn sie häuten will
 
Thema:

Holothele sp. Yanayaccu Haltung

Holothele sp. Yanayaccu Haltung - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben