A.seemanni

Diskutiere A.seemanni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich halte eine A.seemanni ,sie ist ca 4Jahre alt,Sie hatte sich hinten in der Terriecke eine Kuhle gebuddelt. so nun habe ich mehr Erde...
  • A.seemanni Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich halte eine A.seemanni ,sie ist ca 4Jahre alt,Sie hatte sich hinten in der Terriecke eine Kuhle gebuddelt. so nun habe ich mehr Erde eingefüllt ,damit die VS sich eine Höhle graben kann zusätzlich hab ich noch ne große Korkrinde drinn,die leicht gebogen ist.Nun mein Problem; seitdem sitzt meine seemanni an der scheibe hinten und rührt sich net viel nur wenn Futter vorbei kommt,frißt sie es.,


Was mach Ich falsch??????????

Temperatur:27crad
Luftfeuchte 70%
Bodensubstrat: Graberde von Dehner und diese Kokosfaserziegel gemischt.

Bitte helft mir 8O
 
  • A.seemanni

Anzeige

  • A.seemanni Beitrag #2
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: A.seemanni

Hallo Jörg,

bei meiner Seemanni war das am Anfang ganauso, sie saß auf dem Holzstück unter dem die vorgefertigte Höhle lag.
Es vergingen einige Tage bis sie diese noch recht kleine Höhle angenommen hat und sich darin versteckte.
Weitere ca. 2 Wochen später war das Terrarium eines morgens im vorderen Bereich einige cm mit Erde aufgeschüttet und die kleine Höhle war vortan eine große Höhle.
Würde mir deshalb keine Sorgen machen und Ihr erst Zeit geben das neue Umfeld in Besitz zu nehmen.

LG
Thomas
 
  • A.seemanni Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: A.seemanni

Danke für die Antwort

werde es mal beobachten ob sie noch was macht im Terri :)
 
Thema:

A.seemanni

A.seemanni - Ähnliche Themen

'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Oben