Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

A.seemanni

Erstellt von astracaravan, 26.02.2004, 07:48 Uhr · 2 Antworten · 2.394 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    646

    A.seemanni

    Hallo

    Ich halte eine A.seemanni ,sie ist ca 4Jahre alt,Sie hatte sich hinten in der Terriecke eine Kuhle gebuddelt. so nun habe ich mehr Erde eingefüllt ,damit die VS sich eine Höhle graben kann zusätzlich hab ich noch ne große Korkrinde drinn,die leicht gebogen ist.Nun mein Problem; seitdem sitzt meine seemanni an der scheibe hinten und rührt sich net viel nur wenn Futter vorbei kommt,frißt sie es.,


    Was mach Ich falsch??????????

    Temperatur:27crad
    Luftfeuchte 70%
    Bodensubstrat: Graberde von Dehner und diese Kokosfaserziegel gemischt.

    Bitte helft mir 8O


  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    372
    Hallo Jörg,

    bei meiner Seemanni war das am Anfang ganauso, sie saß auf dem Holzstück unter dem die vorgefertigte Höhle lag.
    Es vergingen einige Tage bis sie diese noch recht kleine Höhle angenommen hat und sich darin versteckte.
    Weitere ca. 2 Wochen später war das Terrarium eines morgens im vorderen Bereich einige cm mit Erde aufgeschüttet und die kleine Höhle war vortan eine große Höhle.
    Würde mir deshalb keine Sorgen machen und Ihr erst Zeit geben das neue Umfeld in Besitz zu nehmen.

    LG
    Thomas

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    646
    Danke für die Antwort

    werde es mal beobachten ob sie noch was macht im Terri

Ähnliche Themen

  1. A. seemanni = A. seemanni blau?
    Von fox im Forum Aphonopelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:39
  2. seemanni
    Von marv85 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:49
  3. A.seemanni
    Von astracaravan im Forum Aphonopelma
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:59
  4. A. seemanni
    Von Flow im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 02:00
  5. A.seemanni....
    Von Oliii im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 16:10