Avicularia braunshauseni

Diskutiere Avicularia braunshauseni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wiso existiert in der Artenbeschreibung Avicularia braunshauseni nicht, obwohl ich schon lange eine beschreibung abgeschikt habe, die aber nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #1
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wiso existiert in der Artenbeschreibung Avicularia braunshauseni nicht, obwohl ich schon lange eine beschreibung abgeschikt habe, die aber nie hinzugefügt wurde :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni

Wiso existiert in der Artenbeschreibung Avicularia braunshauseni nicht, obwohl ich schon lange eine beschreibung abgeschikt habe, die aber nie hinzugefügt wurde :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

a) Müssen die vielen bösen Smilies sein?

b) Müssen die vielen Fragezeichen sein? Eins hätte meines Erachtens genügt.

c) Hier wird dir keiner auf deine Frage antworten können. Wende dich doch damit an den Betreiber der Seite, Sven Linckels direkt:

Email an Sven: [email protected]
Pm an Sven: >>Pm<<
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #3
S

s0daW

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni

Mal ne Frage Kai.
Unzwar:
a) Wieso beantwortest du nicht einfach mal die Fragen?

b) Warum machst du immer so ein Stress?

c) Hast du auch fröhliche/nette Seiten?

d) Kann man dir auch was recht machen? Ohne das du gleich rumstenkerst?

Ist nicht böse gemeint aber in "FAST" jedem Thread wo du antowrtest, antwortest du auf unangenehmer art und weise.... :(
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #4
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Avicularia braunshauseni

Hi,

a) Wieso beantwortest du nicht einfach mal die Fragen?

dazu :

Hier wird dir keiner auf deine Frage antworten können. Wende dich doch damit an den Betreiber der Seite, Sven Linckels direkt:


Alles klar ? oder ist das irgendwie zu kompliziert ?
Außerdem finde ich es persönlich Begrüßenswert, wenn man hier mit einer Begrüßungsformel und einem Abschied postet.
Einige Leute verwechseln Foren scheinbar mit ihren ***** Handys. Das ist hier zwar auch nicht gerade persönlich, aber ein wenig Mühe könnte man sich schon geben.
Und so ins haus zu fallen mit einer Frage, die HIER wohl keiner beantworten kann, halte ich für unangebracht.

Allerbeste Grüße,
Philipp
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni

Mal ne Frage Kai.
Unzwar:
a) Wieso beantwortest du nicht einfach mal die Fragen?

b) Warum machst du immer so ein Stress?

c) Hast du auch fröhliche/nette Seiten?

d) Kann man dir auch was recht machen? Ohne das du gleich rumstenkerst?

Ist nicht böse gemeint aber in "FAST" jedem Thread wo du antowrtest, antwortest du auf unangenehmer art und weise.... :(

Moin Stefan,

a) Was soll ich denn deiner Meinung nach auf die Frage antworten?
Ausserdem hab ich ja nen Tip gegeben, an wen er sich wenden soll.

b) Hmm, ich wüsste nicht wo ich hier Stress gemacht hab :?: .

c) Musst du meine Freundin fragen - die hält es schon knapp 2 Jahre mit mir aus. Ist bestimmt nicht einfach für sie 8) .

d) Klar kann man mir was recht machen. Zum Beispiel wenn man gewisse Kommunikationsregeln einhält.
Wenn ich hier eine Frage reinstelle, die mit etlichen Fragezeichen und bösen Smilies "garniert" sind, dann muss ich mich nicht wundern, wenn man dementsprechend auch ne Antwort kassiert.
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #6
S

s0daW

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni

Das ist ja nicht auf diesen Thread bezogen sondern aufs allgemeine...
Ich möchte ihn auch nichts böses oder so, ich frage mich nur wieso er öffters mal die leute anflamed... zwar nicht ganz so oft, aber doch häufig...

edit/
Danke für deine Antowrten Kai,
naja ich finde aber schon, das man sich etwas zum Thema beitragen sollte auch wenn im selben beitrag dann auch noch kriterien bezüglich einer person stehen.
:roll:
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #7
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni

Hallo Ihrs!

zwar nicht ganz so oft, aber doch häufig...

Hä? :?
Fällt dir nicht auf das du dir wiedersprichst?
Ausserdem ist Kai überhaupt nicht so wie du ihn hier darstellst! Vielleicht solltest du das nochmal überdenken.

Find ich :D

Liebe Grüße Franzi
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #8
S

s0daW

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni

Na ok, ich hab mir Kai nochmal genau angeguckt, zumindest seine letzten posts angeschaut und seine kriterien gegen andere aus dem Forum waren eigentlich alle berechtigt da er ja die aufgabe hat auf verstöse aufmerksam zu machen, von daher.

-close

PS: Sorry nochmal, aber naja man könnte sich ja mal dämpfen :wink:
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #9
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni

Ehm ich finde auch dass der thread hier ziemlich unfreundlich eröffnet wurde....

deswegen kann ich kais reaktion verstehen zumahl er nicht unfreundlich ist sondern realistisch...

naja egal... zickt euch ruhig an
 
  • Avicularia braunshauseni Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Avicularia braunshauseni

...zwar nicht ganz so oft, aber doch häufig...
´
find' ich auch - da liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor - ICH bin der Unfreundliche von uns beiden :twisted:

naja egal... zickt euch ruhig an
Sicher nicht mehr in diesem Thread, der ist nämlich wirklich überflüssig weil:
1. bei einem "technischen" Problem nur der Admin helfen kann,
2. hätte eine diesbezüglich PM an den Sven in diesem Fall völlig gereicht,
3. wäre der Thread dann erstgarnicht verfasse worden und
4. schon garnicht im falschen Forum - klingt "feedback" nicht irgendwie verlockend ?!?! :roll:

Deshalb ist an dieser Stelle schluss !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia braunshauseni

Avicularia braunshauseni - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Wie lange benutzt ihr die Rodicareprodukte nach Anbruch?: Hallo ihr Lieben, ich wollte schon lange fragen, wie lange ihr die diversen Rodicareprodukte noch benutzt. Der Hinweis "nach Anbruch aufbrauchen"...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Oben