Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Diskutiere Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung;
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #1
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Re: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. thre

PS.: just for info:

c) Hier wird dir keiner auf deine Frage antworten können.
da irrst Du etwas bzw. scheinst nicht voll informiert zu sein: neben Sven gibt es mind. drei weitere Leute die die Artenliste bearbeiten können.


.

Danke für die Info. Da war ich wirklich nicht voll informiert - bzw. gar nicht. Hatte angenommen, dass nur Sven sich mit der Hauptseite beschäftigt.
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Re: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. thre


 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Re: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. thre

Hy Martin,
anyway, soll ich den Text wirklich so freischalten wie Du ihn geschrieben hast, oder willste vorher evtl. noch mal drüber schauen oder jemand anderes drüber schauen lassen (vor allem bzgl. Rechtschreibung).
Aber wenn Du willst, schalte ich ihn auch so frei – Dein Wunsch sei mir Befehl! ;-)

viele Grüße,
Martin
Bitte mach es wieder Rückgängig!
Ich habe mir gerade die beschreibung von Avicularia braunshauseni angetan! Und es ist grausam :lol:
Willst du uns das Wirklich antun? In jedem satz mind. 3 - 7 Rechtschreibfehler 8O
Und zufrieden bín ich mit dieser Beschreibung auch nicht! 8)
Aber du sollst es ja keinem Vorenthalten..
Besten Gruß
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Re: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. thre


 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #8
I

Inkognito

Gast

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Re: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. thre

Hy,
Hy Martin,

Und zufrieden bín ich mit dieser Beschreibung auch nicht! 8)
heißt das, Du überarbeitest sie oder machst eine bessere?

viele Grüße,
Martin
Nö das nicht ich habe die Art ja nicht aber ich bin im allgemeinen mit der beschreibung nicht zufrieden weil sie total unverständlich geschrieben ist..
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte...
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #9
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ja, ja sory hatte einen suff in der birne als ich es schrieb :lol: , aber ich besitze diese art und habe nur ihr verhalten beschriben und wie sie so lebt. Und verbessert doch was ich schrib über meine Avi braunshauseni.
Ihr besser wisser schlampen, habt doch nul anung was diese art betrift :lol: .

Mit unfreuntlichen Grüssen
Hippie
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ihr besser wisser schlampen, habt doch nul anung was diese art betrift :lol: .

Mit unfreuntlichen Grüssen
Hippie

Hallo Michael,

beachte bitte deine Ausdrucksweise!

Da wir uns nicht kennen (und ich denke du den Großteil der User auch nicht kennst) weiß ich nicht, ob du die "Besserwisserschlampe" ernst meinst. Unter Freunden mag das ja durchaus Usus sein, hier aber nicht.
Und so braucht sich hier im Forum keiner titulieren zu lassen...
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #11
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ja, ja sory hatte einen suff in der birne als ich es schrieb
...
Ihr besser wisser schlampen, habt doch nul anung was diese art betrift

Pseudo|encephalitis
engl.: Wernicke's encephalopathy



nicht-entzündl. Enzephalopathie mit Enzephalitis-artigen Symptomen; i.e.S. die P. haemorrhagica superior (GAYET-WERNICKE) als Stammhirnerkrankung bei chron. Alkoholismus u. Beriberi, seltener bei Porphyrie u. Intoxikation; mit Augenmuskellähmungen, Schlafsucht, Ataxie, vegetat. Störungen, u.U. Polyneuritis, Delir, KORSAKOW* Syndrom, Blutungen, Parenchymzerfall u. Rundzellinfiltraten.

Korsakow-Syndrom =

amnestisches Psychosyndrom mit Merkschwäche bei erhaltenem Altgedächtnis u. wacher Bewußtseinslage sowie mit örtlicher u. zeitlicher Desorientiertheit, Konfabulationen. Folge hirnatrophischer Prozesse bei sich wiederholenden Hypoglykämien bzw. Hirnödem, bei seniler Demenz sowie bei chronischem Alkoholismus (als K.* Syndrom i.e.S. bezeichnet). Auch bei der WERNICKE* Enzephalopathie vorkommend.





@ Hippie: An Deiner Stelle würde ich mit dem Saufen aufhören, da sind schon einige Symptome zu erkennen.
Harald Juhnke hatte das auch.....

g,
Philipp die Schlampe ( ohne Strapse )
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #12
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Na los rauch e lieber joints mit einer feinen Haschisch fülung :lol: , sory hab besserwisserschlampen nicht ernst gemeint :lol: .

Am morgen einen joint und der tag ist dein freund gelo. ohne drogen ist das live e shit. nehme nimals keine drogen.

Gruss, Hippi
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #13
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #14
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

An alle Besserwisserschlampen,

Am morgen einen joint und der tag ist dein freund gelo. ohne drogen ist das live e shit. nehme nimals keine drogen

Ich möchte Hippie hiermit in Schutz nehmen und euch bitten, euch nicht über ihn lustig zu machen. Den Grund dafür könnt ihr in dem Artikel nachlesen:

Current and former marijuana use: preliminary findings of a longitudinal study of effects on IQ in young adults.

Fried P, Watkinson B, James D, Gray R.

Department of Psychology, Carleton University, Ottawa, Ont. [email protected]

BACKGROUND: Assessing marijuana's impact on intelligence quotient (IQ) has been hampered by a lack of evaluation of subjects before they begin to use this substance. Using data from a group of young people whom we have been following since birth, we examined IQ scores before, during and after cessation of regular marijuana use to determine any impact of the drug on this measure of cognitive function. METHODS: We determined marijuana use for seventy 17- to 20-year-olds through self-reporting and urinalysis. IQ difference scores were calculated by subtracting each person's IQ score at 9-12 years (before initiation of drug use) from his or her score at 17-20 years. We then compared the difference in IQ scores of current heavy users (at least 5 joints per week), current light users (less than 5 joints per week), former users (who had not smoked regularly for at least 3 months) and non-users (who never smoked more than once per week and no smoking in the past two weeks). RESULTS: Current marijuana use was significantly correlated (p < 0.05) in a dose-related fashion with a decline in IQ over the ages studied. The comparison of the IQ difference scores showed an average decrease of 4.1 points in current heavy users (p < 0.05) compared to gains in IQ points for light current users (5.8), former users (3.5) and non-users (2.6). INTERPRETATION: Current marijuana use had a negative effect on global IQ score only in subjects who smoked 5 or more joints per week.

mfg,
Eure Strapsmaus
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #15
I

Inkognito

Gast

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ihr besser wisser schlampen, habt doch nul anung was diese art betrift :lol: .

Mit unfreuntlichen Grüssen
Hippie
Stimmt...
Was mach ich eigendlich in einem Forum wo über details gesprochen werden sollte?! :roll:
Hmm.. Ich muss zuviel Zeit haben..
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #16
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ich rauche min. 5 joints am tag und mir gehts ausgezeichnet :lol: , das leben ist sowiso viel schöner mit drogen, du warst sicher noch nie auf einem pilz trip, seit dem verstehe ich die welt und das universum, und habe den sin des lebens gefunden, es hat mir einfach die augen geöfnet und geholfen mein leben zu ferstehen, ohne drogen hätte ich mir schon lange die kugel gegeben :( .

nehme nimals keine drogen

gruss hippie
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #17
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ist schon interessant, wo sich ein Thread hinentwickeln kann :roll:

Ich rauche min. 5 joints am tag und mir gehts ausgezeichnet :lol: , das leben ist sowiso viel schöner mit drogen, du warst sicher noch nie auf einem pilz trip, seit dem verstehe ich die welt und das universum, und habe den sin des lebens gefunden[...]

Bevor das hier zu eine Drogenverherrlichungsthread verkommt:

Ich kenne so einige die schon auf Pilztrips waren. Nicht einer fand das lustig oder es hat ihm die Augen geöffnet.
Vielmehr waren Panikattacken an der Tagesordnung. Absolute Rastlosigkeit gepaart mit Desorientierung.

Ob das erstrebenswert ist :?

nehme nimals keine drogen

Solche Aussagen sind hier in einem Vogelspinnenforum meiner Meinung nach völlig deplatziert...
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #18
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Hi

Hippie wrote:
hätte ich mir schon lange die kugel gegeben
Dann wäre uns vieles erspart geblieben

Tut mir leid aber so ein Schwachsinn hatt in einem VSforum nichts zu suchen ich glaube du bist hier fehl am Platz.
Und wenn du nichts vernüftiges zum Thema VS zu sagen hast dann erspar uns bitte jeden weiterern deiner geistigen "Lichtblicke".
Ich finde das wäre doch fast mal ne Verwarnung wert !!
sorry für meine Ausdruckweise aber so einen bull**** habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


Einen fassungslosen Gruss
sebastian
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #19
I

Inkognito

Gast

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Hey Kai,
Warum bekommt dieser "User" nicht einfach mal ne verwarnung?!
Oder wird vom Board verwiesen?!
Ich denke wir wollten hier mal ein wenig Sachkundig bleiben und uns nicht von jemandem über seine Helligkeit und Universalen verkündnisse erleuchten lassen?!
Meine Meinung! Was Ihr macht ist natürlich eure Sache..
Greetz
Edit:
Sebastian du warst schneller :lol:
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #20
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Hi all

...nehme nimals keine drogen

Gestern wurde auch schon darauf aufmerksam gemacht, das auch Jugendliche unter
16 Jahren dieses Forum aufsuchen!
Da könnte man mit seiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein.

PS:Ich hoffe du "haust" dir dein Zeug nicht im Terra-Zimmer rein.

LG Joey

Edit: 2 waren schneller :wink:
 
Thema:

Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Wo ist der aktuelle Thread von d_watson geblieben?: Wo ist der aktuelle Thread von d_watson geblieben??? Ich wollte soeben meine Antwort online stellen, jetzt ist der Thread verschwunden... Zensur...
Oben