Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Diskutiere Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Sory wusste nicht das auch kinder in diesem forum tätig sind, stat mich fertig zu machen würdet ihr mir liber helfen diese Vogelspinnen art zu...
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #21
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Sory wusste nicht das auch kinder in diesem forum tätig sind, stat mich fertig zu machen würdet ihr mir liber helfen diese Vogelspinnen art zu beschreiben. Noch mals sory aber was habt ihr gegen natürliche drogen Gott hat sie erschaffen wie alles auf dieser Erde und er hat uns nicht ferboten sie zu nehmen, sondern die menschen Verteufeln drogen.

Peace Hippie
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #22
G

Gast124934

Gast

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Re: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. thre

Hallo,

Danke für die Info. Da war ich wirklich nicht voll informiert - bzw. gar nicht. Hatte angenommen, dass nur Sven sich mit der Hauptseite beschäftigt.

Und hiermit möchte ich dann auch mal Martin und HW für ihre super Arbeit bezüglich der Arten-Liste bedanken!

und habe den sin des lebens gefunden, es hat mir einfach die augen geöfnet und geholfen mein leben zu ferstehen

Den Sinn der Rechtschreibung hast du aber wohl noch nicht gefunden. Und ferstehen tun wir dich nur schlecht bis gar nicht.

MfG,
Sven
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #23
G

Gast124934

Gast

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Rehallo,

Sory wusste nicht das auch kinder in diesem forum tätig sind, stat mich fertig zu machen würdet ihr mir liber helfen diese Vogelspinnen art zu beschreiben. Noch mals sory aber was habt ihr gegen natürliche drogen Gott hat sie erschaffen wie alles auf dieser Erde und er hat uns nicht ferboten sie zu nehmen, sondern die menschen Verteufeln drogen.

(D)Eine Drogen Diskussion hat hier nichts zu suchen. Bei wiederholten "Drogen-Verharmlosungs-Beiträgen" gibt's eine Sperre. Feierabend.

MfG,
Sven
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #24
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Auch dir, lieber Sven, lege ich die Verwendung des EDIT-Buttons nahe
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #25
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Hallo zusammen,

in der letzten Sendung von "Hausmeister Krause" hat man ebenfalls gesehen, was der Konsum von Marihuna anrichtet.

Daher "Keine Macht den Drogen"

Grüße
Armin
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #26
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Wer es verbessern möchte, hier ist der Text von Hippie:

... sofort, gerne! Am besten in einer Art und Weise, die auch er fersteht.

Verhalten: Mässig agresiv, bei berührung schlägt sie mit den forderbeinen oder bleibt ruig sitzen, beim besprühen des Terariums greift sie die Wassertropfen an, und sie ferdrükt biss zu 6 grillen in der woche.

... Awikularia braunshaunesi ferdrükt biss zu 6 flaschen wottka in der woche, beim besprühen mit dem schnappes spriengt sie Mässig agresiev die tropfen an. Dabei eusert sich das kowsakof sündrohm durch Legastennie, was eine Schweche ist bei diser Art. auch bei berührung mit Wottka ist das beisen nicht Ausgeschlossen. Da hielft sicher 5 joints pro woche, dan bleibt sie Ruig sitzen. sondst gips sie sich die Kugel ohne alles das.

Ortografie ist eine Volge von substanzinduzierter olligofrenie, ins Besondere bei Vortgesetzen konnsum, bei den mann auch oft nicht Mehr so die konntrole hat, über die Tiere, so undgefehr nur noch ca. 1/3 Blau.


Gruss, Claudia
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #27
R

Regulus

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

meine fresse, das schreit ja geradezu nach nem fun-forum (oder doch für sondermüll?).
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #28
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Ich rauche min. 5 joints am tag und mir gehts ausgezeichnet :lol: , das leben ist sowiso viel schöner mit drogen, du warst sicher noch nie auf einem pilz trip, seit dem verstehe ich die welt und das universum, und habe den sin des lebens gefunden, es hat mir einfach die augen geöfnet und geholfen mein leben zu ferstehen, ohne drogen hätte ich mir schon lange die kugel gegeben :( .
gruss hippie

Sorry Hippie,

aber leute wie du sind schuld am schlechten Image der Spinnenhalter!
Kein Wunder das alle Welt denkt wer Spinnen hällt ist ein Drogesüchtiger der dann im Rausch mit seinen Spinnen spielt.

kopfschüttelnd
Karsten
 
  • Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) Beitrag #29
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

aber leute wie du sind schuld am schlechten Image der Spinnenhalter!
Kein Wunder das alle Welt denkt wer Spinnen hällt ist ein Drogesüchtiger der dann im Rausch mit seinen Spinnen spielt.

... und anschliessend "toxikologisch grün angelaufen" in seiner Wohnung aufgefunden wird... worüber sich die Regenbogenpresse mittlerweile sogar in England und in den Vereinigten Staaten hermacht...

Gruss, Claudia
 
Thema:

Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads)

Avicularia braunshauseni (Fortführung eines geschl. threads) - Ähnliche Themen

Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Oben