Erwerb von Springspinnen

Diskutiere Erwerb von Springspinnen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, seit einiger Zeit bin ich neben Vogelspinnen auch von Springspinnen total fasziniert,und wollte einfach mal fragen,ob hier auch...
  • Erwerb von Springspinnen Beitrag #1
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
seit einiger Zeit bin ich neben Vogelspinnen auch von Springspinnen total fasziniert,und wollte einfach mal fragen,ob hier auch welche unter uns sind,die sich näher mit den den Tieren beschäftigen,oder noch besser nachzüchten.Ich habe im Internet kaum etwas gefunden.
Wäre schön,wenn mir jemand genaueres sagen könnte.

LG

Jan
 
  • Erwerb von Springspinnen Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Erwerb von Springspinnen

Hi.
Ich halte Springspinnen und züchte P.regius nach.
Was möchtest du denn wissen?
Einen ausführlichen Haltungsbericht gibts im Salticidae Forum.
LG
 
  • Erwerb von Springspinnen Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Erwerb von Springspinnen

Hallo,

Komisch ich google nach "Springspinnen Haltung" und finde mehr als genug brauchbare Suchergebnisse.

Gruß Christoph
 
  • Erwerb von Springspinnen Beitrag #4
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Erwerb von Springspinnen

Komisch ich google nach "Springspinnen Haltung" und finde mehr als genug brauchbare Suchergebnisse.


Ich meinte eigentlich,dass ich keine Züchter oder ähnliches gefunden habe.
 
Thema:

Erwerb von Springspinnen

Erwerb von Springspinnen - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben