höhe des bodengrunds bei b boehmie.

Diskutiere höhe des bodengrunds bei b boehmie. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Ich hab mal nachgemessen: Die Substrathöhe ist bei mir an keiner Stelle höher als 8cm. Vorne sogar nur 7cm, wegen dem Lochgitter des Terries...
  • höhe des bodengrunds bei b boehmie. Beitrag #21
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: höhe des bodengrunds bei b boehmie.

Hi!

Ich hab mal nachgemessen:
Die Substrathöhe ist bei mir an keiner Stelle höher als 8cm. Vorne sogar nur 7cm, wegen dem Lochgitter des Terries.
Ich bin jetzt gleich mal losgezogen und hab mir Hunus besorgt.
Aber ich bn noch etwas unschlüssig- meint ihr, ich sollte den bodengrund erhöhen?
Wäre zwar zum graben toll, aber ich müßte alles neu machen, also das gesamte Terri "zerstören", inklusive Wohnröhre, die zusammenbricht, wenn ich die Wurzel raushol..

Was ist wichtiger? Mehr Bodengrund, oder unbeschädigtes Wohnzimmer der Spinne?
Sie gräbt ja schon gern... :roll:
 
  • höhe des bodengrunds bei b boehmie. Beitrag #22
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: höhe des bodengrunds bei b boehmie.

hallo Natalie
Aber ich bn noch etwas unschlüssig- meint ihr, ich sollte den bodengrund erhöhen?
Ich würd es so lassen, wär doch schade wenn sich dein tierchen nochmal "neu" einrichten müsste.

Grüsse Christoph
 
  • höhe des bodengrunds bei b boehmie. Beitrag #23
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: höhe des bodengrunds bei b boehmie.

Hi

eben, das fände ich auch schade. Andererseits- wenn es eine bessere Lebensqualität bedeutet, würde ich das schon machen.
Noch n Tip irgendwer?
 
Thema:

höhe des bodengrunds bei b boehmie.

höhe des bodengrunds bei b boehmie. - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben