wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz

Diskutiere wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe jetzt meine Pternochilus mamillatus seit etwa 6 Wochen und seit 2 Wochen in einem Terri (30/30/40). Ich warte sehnsüchtig darauf, dass...
  • wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz Beitrag #1
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt meine Pternochilus mamillatus seit etwa 6 Wochen und seit 2 Wochen in einem Terri (30/30/40). Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sie endlich mit ihrem Netzbau, wie in den Kommentaren beschrieben, anfängt. Z.Z. sitzt sie tagsüber hinter einer Pflanze versteckt und kommt nur Nachts heraus, um durchs Terri zu spatzieren. :wink:
 
  • wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz

Thema:

wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz

wann baut Pternochilus mamillatus ihr Netz - Ähnliche Themen

Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
A. versicolor baut seit Monaten kein Netz: Hallo liebe Leute :) Ich habe eure Beiträge gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden :/ . Ich habe seit Oktober 2012 eine schöne a...
Kitten Notfall: Hallo zusammen, wir machen uns riesige Sorgen um unsere Kitten (geboren am 01.08.15 - 4 Wochen und 5 Tage alt). Die ersten zwei Wochen nach der...
Verhalten Eurer B. vagans ?: Hallo Ich möchte gerne wissen, wie sich eure B.vagans im Terra verhält ? Hier mal ein paar Daten : 0.1. B.Vagans Kl 6,5cm Alter unbekannt...
Rote Haut, was tun?: Hallochen, ich besitze ein rund 13 Jahre altes Cumberland-Weibchen, mit dem ich seit ein Paar Tagen ein Problemchen habe. Erstmal die...
Oben