Avi. Magdalena

Diskutiere Avi. Magdalena im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @Kumalo Geile Karre Es war als "Spaß" gemeint, Mir hat nur die Anzeige soo gut gefallen. Obwohl ein bischen Neid schon aufkommt. Ich wär mit...
  • Avi. Magdalena Beitrag #21
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi. Magdalena

@Kumalo
Von dem Geld kaufe ich mir jetzt ein Auto
Geile Karre

Dann hat sich ja die liebevolle Pflege gelohnt

Es war als "Spaß" gemeint, Mir hat nur die Anzeige soo gut gefallen.
Obwohl ein bischen Neid schon aufkommt. Ich wär mit meinen besten freunden von Kneipe zu Kneipe gezogen und hät die ganze Kohle auf den Kopf gehauen, da bin ich gnadenlos.

Lg Christoph
 
Thema:

Avi. Magdalena

Avi. Magdalena - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Oben