Pseudhapalopus spinulopalpus

Diskutiere Pseudhapalopus spinulopalpus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, zusammen. Kann mir jemand ein bisschen etwas über diese Art erzählen? Wie man sie am besten hält und wie groß sie wird? Ich habe schon...
  • Pseudhapalopus spinulopalpus Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen.

Kann mir jemand ein bisschen etwas über diese Art erzählen? Wie man sie am besten hält und wie groß sie wird?

Ich habe schon viel gesucht und gegoogelt, doch leider keine brauchbaren Informationen gefunden.

LG
 
  • Pseudhapalopus spinulopalpus Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Pseudhapalopus spinulopalpus

Moin,

ich kenne diese Art nicht, aber in der Arachne gab es mal einen Bericht über sie (WEINMANN, D. (2008): Die Arten der Gattung Pseudhapalopus Strand 1907 in Kolumbien. ARACHNE 13(3): 18-24).

Grüsse!

Steffi
 
  • Pseudhapalopus spinulopalpus Beitrag #5
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Pseudhapalopus spinulopalpus

Teilweise waren sie das. Doch ich hatte gehofft, dass mir hier vielleicht jemand noch ein bisschen mehr verraten kann.
 
Thema:

Pseudhapalopus spinulopalpus

Pseudhapalopus spinulopalpus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben