Blondiinfo bitte??!!!

Diskutiere Blondiinfo bitte??!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Arachnofreunde! Könnten mir die Blondibesitzer mal schreiben ob sie ne Höhle gebaut haben oder die Blondi allein graben haben lassen!? Hab seit...
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #1
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hi Arachnofreunde! Könnten mir die Blondibesitzer mal schreiben ob sie ne Höhle gebaut haben oder die Blondi allein graben haben lassen!? Hab seit 2 tagen da ein 6cm prachtstück sitzen und bin mir nicht sicher ob graben oder bauen?! thx im vorhinein! schönen abend xandl
 
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #2
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondiinfo bitte??!!!

Ich lasse grundsätzlich bauen. Will mir schließlich meine Wohnung auch selbst einrichten.
 
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #3
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondiinfo bitte??!!!

Biete deiner VS einfach Beides an.

Dann wirst du schon sehen was sie preferiert. :wink:

Und einige VS sind ja nun wahre Gestaltungskünstler in Sachen Terrarienumstrukturierung. :wink:
 
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondiinfo bitte??!!!

Also ich habe meiner blondi eine Höhle angeboten. Die hat sie dann nach Gutdünken selber ausgebaut.
 
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #5
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondiinfo bitte??!!!

Dank euch herzlich! Hab ihr ne Korkhöhle reingestopft da hockt sie jetzt zufrieden drin (hoffe sie grabt noch ein wenig,hat ja 20cm dafür)! Schönen Abend spotzl
 
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #6
S

sPidaH

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondiinfo bitte??!!!

sobald ich mein 60x40x40 becken hab hat sie mehr platz zum buddeln denn meine 2 jahre alte blondi wohnt in nem 30er becken das extrem klein ist. hoffe die hält noch 2 wochen durch :?
 
  • Blondiinfo bitte??!!! Beitrag #7
W

wope1201

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondiinfo bitte??!!!

Hi,


Also ich hab meiner eine Höhle angeboten, die sie auch sofort genutzt hat ! Ich glaube nicht das sie diese wieder hergeben würde :)
 
Thema:

Blondiinfo bitte??!!!

Blondiinfo bitte??!!! - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben