Metriopelma Zebratum

Diskutiere Metriopelma Zebratum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ehm okay, vergessen wir das ganze... wie gesagt ich bin 14 aber nicht alle sind so schadenfroh wie die meisten hier. Die Leute die sich...
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #61
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Ehm okay, vergessen wir das ganze...

wie gesagt ich bin 14 aber nicht alle sind so schadenfroh wie die meisten hier.

Die Leute die sich anscheinend einen spaß daraus gemacht haben, finden das wohl sehr lustig.

Finds mal wieder echt toll, dass ihr hier alle so freundlich seid.

Muss sich ja keiner angesprochen fühlen aber die jenigen, die mit photoshops arbeiten und Leute per pm mitteilen "dass laDy dass ja sowieso nicht merkt" können sich ja ruhig halten, wenn man mit denen nicht vernünftig reden kann.

Da ich kein Bild gesehen habe, kann ich net beurteilen wie die bearbeitete spinne jetz aussieht.... wenn das denn wahr ist, was ich gehört habe....
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #62
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Metriopelma Zebratum

....

Der Vollständigkeit halber handelt es sich bei
"Portio cerebella" um eine Portion Gehirn

Pityriasis versicolor ist eine Pilzerkrankung.

Einen geheimen Fotobereich gibt es nicht.

Und bis auf Martins Antworten war alles gelogen.

Entschuldige bitte, wenn Du Dich angegriffen fühlst.
Ist klar, dass Du mit 14 noch nicht so viel weißt.

Ich hoffe aber auch, dass du damit einigermaßen klar kommst.
Andere müssen das ja auch, z.B. all deine Klassenkameraden, über die du auf Deiner Homepage herziehst:

Hier Klicken

Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.
ich mach das ja nich geheim
Geheim ist das hier auch nicht.
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #63
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Ehm ich weiß über das Thema VS ziemlich gut bescheid, wenn ich die Artennamen kennen würde, dann würde ich nicht danach fragen. dass das mit kais spinne, die nur 2 menschen in deutschland haben, gelogenw ar, habe ich mir schon gedacht.

2) die leute auf meiner homepage werden so beschrieben wie sie sind und wissen darüber bescheid.. ich mach das ja nich geheim sonst würde ich das garantiert nicht online stellen. :evil:

Also falls ihr es immernoch nicht verstanden habt :
Age ain't nothing but a number

Danke und bye bye auf dieser seite gibt es echt nur Leute die so hochnäsig sind, dass man wieder drüber lachen kann.
Wenn ihr meint, so toll zu sein und über irgendwas lachen zu können, dann über euch selbst.

Keine Grüße und nen schlechten Tag
laDy
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #64
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

hallo Lady
Ich habe nicht alle Einträge (vorallem die letzteren) gelesen, weil das ziemlich viel war
Lies sie trotzdem einige sind ja interessant und nicht OT

Grüsse Christoph
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #65
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

@ Kumalo
Nein aber die Leute wissen was ich von denen halte und es stört sie nicht.

Ihr verarscht jemanden der es nur ansatzweise merkwürdig findet und haltet das geheim. Jedenfalls viele. Einer hat sich verplappert.

Naja also da isn großer Unterschied und wenn du das zur Diskussion führen willst, versteh ich dich echt nicht.
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #66
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

...Ehm ich weiß über das Thema VS ziemlich gut bescheid...

Hi, mit solchen aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Denn IMO hättest du nach der 4. oder 5. Antwort merken müssen, dass dieser Thread ein "spassfaktor" gebracht hat.
Oder du hättest die Angaben überprüfen können.

Ausserdem ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass man spinnen hat, die sonst keiner hat in DE. Es kommt immer auf die Beziehungen an welche man pflegt. Ich denke dass es hier auf dem Board einige leute gibt, welche wirklich SEHR seltene arten besitzen. (ich zähle mich da NICHT mit ein).

Wie ich dir in einer PM schon schrieb: *Humor ists, wenn man trotzdem lacht*

gruss
T.R
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #67
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Naja ich finde Humor ists, wenn man einen hat

.... :cry:

Außerdem war ich nur gutgläubig weil ich net gedacht hätte, dass ihr alle so scheiße zu einem sein könnt.
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #68
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

@LaDy
Außerdem war ich nur gutgläubig weil ich net gedacht hätte, dass ihr alle so scheiße zu einem sein könnt
Jetzt ist`s mal wieder gut...du willst hier ja wohl nicht in Selbstmitleid versinken, oder...Du bist ja auch ganz gut im austeilen, nicht wahr ?
Dann lies dir mal bitte die pm`s durch die du mir gesendet hast.

Grüsse Ch
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #69
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Ich weiß was ich geschrieben habe aber einige leute verstehen nicht wie es für einen ist, wenn man von 15 leuten oder wie viele es sind, verarscht wird, weil man vllt. nicht so in dieser art informiert ist wie sie.

Ich versinke nicht in selbstmitleid, weil ich keins hab.
Ich wollte euch da nur mit sagen, dass ich dachte mit euch reden zu können.
ich wurde schon oft von vielen ausgelacht weil es hier wohl üblich ist, sehr lustig zu sein. :roll:
Und was die pm's angeht, das hatte mit sicherheit seine Gründe.

Ich entschuldige mich für meine Art die ich manchmal hatte aber dafür finde ich es ziemlich unfair, einen am laufenden band zu beleidigen und auszulachen....

laDy
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #70
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Hallo ihr!
Ich mische mich zwar selten in etwas ein was einer solchen Situation hier ähnelt aber da wollte ich gerne mal was zu schreiben.

@laDy: Du musst zugeben, dass du ziemlich schwer von kapè warst. Der erste Eintrag von Claudia Quintus war schon ziemlich eindeutig.
Andererseits kann ich dein späteres Verhalten gut verstehen. Ich persönlich finde es auch schade, dass sich versch. Personengruppen so zur Schau stellen. Das mag zwar für Außenstehe auch ganz lustig sein aber auf Dauer lässt der Witz dann nach.

@ alle anderen: Manche Kommentare fand ich schon ziemlich unoriginell und vieles was nach der "Auflösung" kam war wohl unnötig. Habe zudem gehört was so in pm's umher geschrieben wurde und laDy dann nach den postings beurteilen zu wollen klingt etwas überholt.

Als kleine Info, bevor wieder gemeckert wird:
Ich war schonmal hier, allerdings hatte ich dann ne lange Pause und mir fiel weder Nick noch pw ein und dann stellte sich raus, dass ich garnicht mehr im Userverzeichnis war (weil ich nach einem Namen gesucht habe, der mir hätte bekannt vorkommen können :lol: )
Könnte ja sein, dass ich jetzt als "neue" einstecken muss.

Naja, bis dann
B-J
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #71
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Ach, Lady!

Mit Verlaub, so ein bißchen Spass ist doch nicht wild!
Guck mal, Du bietest das so schön an!

Und über mich selbst lach ich oft genug, und zwar mit Inbrunst und sehr gern!
Das macht das Leben erst lebenswert!

Da gehts manchmal nicht anders, jedenfalls nicht bei mir! Ich fands zum Schiessen, aber ehrlich gesagt nicht Deine naiven Beiträge, sondern die äusserst kreativen und ooooberlustigen Schreibsel der Anderen.

Ich freu mir immer ein zweites ****in den******,
wenn ich so geistreiche Witzigkeiten zu lesen bekomme!

Also nix für ungut, an Dich hab ich beim Schreiben und lesen eher wenig gedacht, ich habs wirklich als humoristisch und äusserst äusserst äusserst amüsant erlebt!

Tausend dank an die wachen Geister, die so feine Dinge erfinden!!!

Liebste Grüße, Mila!
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #72
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

ein grosses allgemeines

*plonk*

wenn jemand was möchte kann er mir ja eine email (nicht PM) schreiben.

bye.
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #73
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

@Mila
Ja sowas kränkendes hättest du dir auch sparen können. :cry:
 
  • Metriopelma Zebratum Beitrag #74
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Metriopelma Zebratum

Häh?
Was war denn kränkend? Bitte per PM weiter, hab keine Lust auch noch nen Anraunzer wegen OT zu bekommen, bewege mich ja nah genug an der Klippe :lol: ..........
 
Thema:

Metriopelma Zebratum

Metriopelma Zebratum - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
verhaltensveränderungen über die jahre: vorab: ich wusste nicht wohin mit dem beitrag, kann gerne verschoben werden (für die ecke senioren ist mir das lottchen noch nicht alt genug ;) )...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben