Stromatopelma salceatum - Fragen zum Terrarium

Diskutiere Stromatopelma salceatum - Fragen zum Terrarium im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Leuts, hab die Chance eine weibliche stromatopelma-calceatum zu ergattern. Jetzt wollt ich die Leute mal fragen die schon Erfahrungen mit...
  • Stromatopelma salceatum - Fragen zum Terrarium Beitrag #1
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
Moin Leuts,

hab die Chance eine weibliche stromatopelma-calceatum zu ergattern. Jetzt wollt ich die Leute mal fragen die schon Erfahrungen mit der Art gemacht haben. Hauptsächlich geht es mir um die Größe des Terrarium. In verschiedenen Lektüren werden verschiedene Größen empfohlen.

Die Gute ist übrigens ca 4 cm Groß und das Terra soll ebenfalls als Endterrarium dienen.

Ich habe zu Hause noch eine 30*30*30 Terra stehen, haltet ihr das für geeignet ? Viele schreiben ihre Art ist fast nur am Boden bzw nur wenige Zentimeter über den Boden anzutreffen, sodass das Terra eigentlich passen müsste.

Was sind eure Erfahrungen ?

Grüße Vin
 
Thema:

Stromatopelma salceatum - Fragen zum Terrarium

Stromatopelma salceatum - Fragen zum Terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben