Meine Geni auf´m Teppich

Diskutiere Meine Geni auf´m Teppich im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollt fragen ob ich den Teppich so als vorrübergehende Wohnung bezeichnen kann?Ich hab ihr nämlich vor ner Woche das Terri neu...
  • Meine Geni auf´m Teppich Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt fragen ob ich den Teppich so als vorrübergehende Wohnung bezeichnen kann?Ich hab ihr nämlich vor ner Woche das Terri neu eingerrichtet.Am Anfang ging sie auch recht zielstrebig in Ihre Höhle.Von vorne rechts zog sie bei ihrem Gang ein fettes Fadenpaar hinter sich her.Dann erst mal über die Höhle und im Bogen rein.Immer schön Fadenziehend.Die nächsten 2 Tage war sie immer in oder vor ihrer Höhle zu sehen.Nachts spon sie nebenbei fröhlich im ganzen Terri rum.Seit jetzt also 4 Tagen sitzt sie rechts vorne(Höhle wie gesagt links hinte)und spinnt nachts ihren Teppich weiter aus.Wenn´s sche macht.

Gruß René
 
  • Meine Geni auf´m Teppich Beitrag #2
M

Mithos

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geni auf´m Teppich

Hallo!

Ich würd mir an Deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen. Meine A. geniculata hat ihr Höhle auch fast nie (also nur als halbstarke Spinne ab und zu) abgenommen. Nach der Geschlechtsreife war die Höhle dann nimmer von Interesse...
So lange sie frißt, ist alles ok, aber nach 4 Tagen nach dem Umsetzen würd ich noch nicht zuviel drauf geben. Laß mal etwas Zeit ins Land gehen...

Grüße

Frank
 
  • Meine Geni auf´m Teppich Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Meine Geni auf´m Teppich

Hy,
Also eigendlich finde ich ist die frage überflüssig, weil...
1. Ist es sehr wichtig ob sie in der Höhle oder "vorne Rechts" sitzt?
2. Was hast du davon wenn du weisst ob das Netz ihr neuer "Wohnsitz" :lol: ist?
3. Will sich sich evt. bald häuten?
Ich habe auch ne Geni. Die hat die Blume kaputt gekriegt weil sie die Platgetrampelt und eingesponne hat und das Ganze Becken ist voll von kleinen Fäden!
Biete deiner Geni ein paar klettermöglichkeiten an, da diese manchmal gerne klettern!
Meine wandert auch nur Nachts umher und spinnt das Terri aus..
Greetz
 
  • Meine Geni auf´m Teppich Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geni auf´m Teppich

Ja,ich mach mir keine Sorgen,ich wollt ja eigentlich nur wissen ob man den Teppich als Wohnungsersatz ansehen kann.Bei der letzten Umsetzung ist sie 2Wochen vor der H+hle geblieben.Halbt ohne Teppich.
Ja,die Frage ist schon fast überflüssig,weil ich mir die Antwort schon denken kann.

Gruß René
 
Thema:

Meine Geni auf´m Teppich

Meine Geni auf´m Teppich - Ähnliche Themen

B. smithi nutzt Terrarium nicht aus: Moin Leute, meine B. smithi hat von mir nachdem sie sich gehäutet hat und ausgehärtet war das Terrarium umgebaut bekommen, da zu wenig Bodengrund...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Samson - 8 Jahre Haremswächter...: Samson 2004/2005 - 01.02.2013 Mein Bär Mein Clown Mein Opi.. Wie faßt man acht gemeinsame Jahre zusammen? Es gibt so viele Bilder von Dir...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben