P. muticus hat Eingänge zugeschüttet

Diskutiere P. muticus hat Eingänge zugeschüttet im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, zusammen. Meine kleine P. muticus (ca. 2,5 cm Körperlänge) hat die beiden Eingänge zu ihrer unterirdischen Wohnröhre zugeschüttet. Was...
  • P. muticus hat Eingänge zugeschüttet Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen.

Meine kleine P. muticus (ca. 2,5 cm Körperlänge) hat die beiden Eingänge zu ihrer unterirdischen Wohnröhre zugeschüttet. Was hat zu bedeuten? Steht eventuell eine Häutung bevor?

LG
 
  • P. muticus hat Eingänge zugeschüttet Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: P. muticus hat Eingänge zugeschüttet

Hi, müsste sich ziemlich sicher um eine bevorstehende Häutung handeln.
 
Thema:

P. muticus hat Eingänge zugeschüttet

P. muticus hat Eingänge zugeschüttet - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben