Kokonentnahme bei P.regalis ?

Diskutiere Kokonentnahme bei P.regalis ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr lieben, nach langem warten ist es endlich soweit, meine regalis hat Ihren Kokon fertig. Jetzt meine Frage, wie nehme ich Ihr den am...
  • Kokonentnahme bei P.regalis ? Beitrag #1
N

Naffy

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
nach langem warten ist es endlich soweit, meine regalis hat Ihren Kokon fertig.
Jetzt meine Frage, wie nehme ich Ihr den am besten ab ?

Sie sitzt in einer sehr langen Korkröhre und ich kann Sie nur sehen wenn ich mit einer Lampe reinleuchte.
Ich will Ihr denn Kokon kurz vor`m erreichen des Prälarven-stadiums wegnehmen, da ich keine Lust hab, dass die kleinen alle in dem Becken herumspucken 8O
Ich will meine Dame aber nicht zu sehr stessen, aber auch nicht gebissen werden, also, wie stelle ich das am besten an :?:

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Thema:

Kokonentnahme bei P.regalis ?

Kokonentnahme bei P.regalis ? - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Schildkröte krank - trotz Klinikaufenthalt?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich gerade sehr beunruhigt bin. Vorab, kurz die Infos die ihr über das Hilfstopic...
Oben