Cyclosternum pentalore

Diskutiere Cyclosternum pentalore im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo erst mal! Hab zwar die Suchfunktion benutzt aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen bekommen. Bei der Cyclosternum...
  • Cyclosternum pentalore Beitrag #1
S

sturmkraehe

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal!

Hab zwar die Suchfunktion benutzt aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen bekommen.

Bei der Cyclosternum pentalore handelt es sich um eine verwandte Spinne zur C. fasciatum.

Was unterscheidet die beiden? Oder: Wie unterscheide ich die?
Unterschieden sie sich in den Haltungsbedingungen?

Freue mich wenn mir jemand helfen kann.
 
  • Cyclosternum pentalore Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Cyclosternum pentalore

hey!

suchfunktion alleine reicht manchmal nicht.....

google works..>>klick<<

Lg jürgen
 
  • Cyclosternum pentalore Beitrag #3
S

sturmkraehe

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum pentalore

@Jürgen

Denkst du, dass hätte ich nicht schon versuch? Aber außer Börsen, wo welche gesucht werden finde ich nichts brauchbares. Wenn du aber auf eine bestimmte Seite anspielst, dann sag es einfach.
 
  • Cyclosternum pentalore Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Cyclosternum pentalore

hey!

ich hatte dies als freundlichkeitszug mal gesucht und dir hier den link dazu gestellt! ob du nun schon gesucht hast oder nicht ist nicht mein problem und wenn ich eine bestimmte seite gemeint hätte , hätte ich diese gleich verlinkt.....wollte ja nur helfen! :wink:

abgesehn davon ist es nicht meine arbeit deine probleme zu lösen und wie du siehst bin ich der einzige der geantwortet hat also sei wenigstens darüber froh das sich jemand die mühe macht dir zu helfen! :)

Lg jürgen
 
  • Cyclosternum pentalore Beitrag #5
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum pentalore

Hallo,

C. pentalore und C. fasciatum unterscheiden sich in den Haltungsbedingungen kaum bis gar nicht.

Sehr gut kannst Du sie unterscheiden, wenn sie subadult sind. C. pentalore hat eine Sternzeichnung auf dem Carapax, C. fasciatum besitzt diese nicht.

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Cyclosternum pentalore Beitrag #6
S

sturmkraehe

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum pentalore

Okay, damit kann ich was anfangen.

Vielen Dank für eure Mühen!

Liebe Grüße
 
Thema:

Cyclosternum pentalore

Cyclosternum pentalore - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Oben