versi ohne Behausung

Diskutiere versi ohne Behausung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Ich halte seit 2 Jahren eine B. smithi und ne A. geniculata, nun war es endlich mal Zeit für nen Baumbewohner, naja ne versi musste her :D...
  • versi ohne Behausung Beitrag #1
X

XMasterkeyX

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich halte seit 2 Jahren eine B. smithi und ne A. geniculata, nun war es endlich mal Zeit für nen Baumbewohner, naja ne versi musste her :D

Nun hab ich diese seit 4 Wochen und sie hängt immer an der Scheibe ohne jeglichen Schutz und Deckung... hab mich eigentlich schon immer auf ihr Gespinnst gefreut aber.... nicht ein Faden.
Im Terri selbst habe ich nur einen Ast der Diagonal nach oben das Terri bestückt. (is nurn übergangs terri bis sie aus dem rauswächst :twisted: )

Ist das normal das sie sich so oft zeigt und kein Gespinnst baut? Außerdem dreht sie abends immer ca. um 19 Uhr um die 4 Runden um terri. Fressen tut sie ohne probs.

Noch einige Daten:

kl ca. 2 cm
24 °C
lf, ich befeuchte jeden 3. Tag einen Scheibenteil

mfg
Tom
 
  • versi ohne Behausung Beitrag #2
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: versi ohne Behausung

hi,
lass sich die versicolor einfach mal eingewöhnen.Manchmal dauert das halt länger bei Baumbewohnern.Auch wenn es noch weitere 4 Wochen dauert irgendwann wird sie schon ein prächtiges Gespinst bauen(spinnen) :!:
 
  • versi ohne Behausung Beitrag #3
X

XMasterkeyX

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: versi ohne Behausung

k thx für die Antwort :p

außerdem hab ich keine reine Versi :cry: is ein Hybrid von versi und metallica -.-
 
  • versi ohne Behausung Beitrag #4
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: versi ohne Behausung

Hallo!

Ich habe seit 3 monaten eine Avi avi und sie verhält sich genauso wie deine versi. sitzt am liebsten gut sichtbar an der frontscheibe und hat bisher noch kein bischen gesponnen und dreht jeden abend brav ihre runden. hab mir am anfang auch sorgen gemacht, aber wenn deine versi gut frisst und sich sonst nicht auffällig benimmt besteht kein grund zur sorge.

gruß, alex
 
Thema:

versi ohne Behausung

versi ohne Behausung - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
A. Geniculata (2 Jahre jung) sitzt nur noch in ihrer Höhle?!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Monaten weiteren Nachwuchs aber die Kleine macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Die Kleine ist nicht ganz 2...
Hilfe! 2ter Versi Spiderling tot :( :( :(: Hallo zusammen! Ich habe hier noch nie etwas reingepostet, sondern immer nur ganz interessiert die ganzen verschiedenen Meinungen und Tipps...
Versi und vieleicht Milben?: Guten morgen WIll hier zwar nicht die Hunde scheu machen aber fragen kostet ja nichts. Also habe bei mir im Versi Terrarium in der Wasserschalle...
Meine versi: hallo leute! also ich bin neu hier u finde diese seite echt super...sehr informativ! damit meine smithi (welche ich jetzt ein jahr besitze) nicht...
Oben