Augacephalus ezendami

Diskutiere Augacephalus ezendami im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe gesehen, dass im Forum Augacephalus vorgestellt wurde, aber nur junodi und breyeri. Was ist mit Ezendami? Existiert diese Form dann...
  • Augacephalus ezendami Beitrag #1
P

Pattt4321

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


habe gesehen, dass im Forum Augacephalus vorgestellt wurde, aber nur junodi und breyeri.
Was ist mit Ezendami?
Existiert diese Form dann so überhaupt? Heist Sie anders? Oder ist sie gar einer anderen Art unterzuordnen?

Ist meine erste Afrikanerin.

hoffe um Antwort

Pat
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Augacephalus ezendami

mf ezendami (Gallon, 2001)....................Mozambique

Jo, die gibt es.
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #4
P

Pattt4321

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Augacephalus ezendami

Ja, wusste, dass es sie gibt. Habe nämlich eine. Dachte nur weil diese Art in auf der Domain hier nicht extra geführt wird, ist es vielleicht nur ein alter Name der eventuell nicht mehr existiert, bzw. sie wurde einer Anderen Art zugerechnet.

lg
Pat
 
  • Augacephalus ezendami Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Augacephalus ezendami

Schau lieber im Platnick … den Artenteil als Ersatz dafür zu benutzen, keine gute Idee ^^
 
Thema:

Augacephalus ezendami

Augacephalus ezendami - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben