Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Diskutiere Mysteriöser Tot meiner T.Blondie im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; N Abend, Und nein sie hatt sich weder verbuddelt oder sie wurde auch nicht erschlagen :lol:
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #21
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

N Abend,

Und nein sie hatt sich weder verbuddelt oder sie wurde auch nicht erschlagen :lol:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #22
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

@ vollgekiffter Papa:

Na wie alt wird wohl eine T. blondi in der 1. FH sein :?: :wink:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #23
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

man sieht, dass dies keine Haut ist, aber wie lange muss sie schon tot sein, um so auszusehen? ! muss wohl schon etwas länger sein..... :oops:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #24
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #25
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Ist es eigentlich möglich, in diesem Zustand die Todesursache herauszufinden?

Schade um die kleine..

MfG,
B-J
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #26
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Moin,

jap :?: aber es gibt noch soviel kleine Blondies auf der Welt :lol:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #27
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Was n das fürn bekloppter Kommentar, Guido?
Es ist doch wohl um jede Spinne schade, die stirbt, und ich persönlich fínde es ganz schön anmaßend, dann einfach Austauschbarkeit und Unwichtigkeit des individuellen Lebens rauszublöken.
Das degradiert Dich in meinen Augen.
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #28
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Ich schließe mich Mila an.
Wenn du denkst, dass deine VS nur n ding is was eh irgendwann abkratzt, finde ich, hast du dir die falschen Tiere ausgesucht. dann solltest du es vllt. lieber mit goldfischen versuchen.

Außerdem wenn jeder seine spinnen mit dieser einstellung hält, werden es bald mit sichherheit net mehr so viele blondis geben :roll:

MfG
B-J
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #29
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Hallo!

Moin,

jap aber es gibt noch soviel kleine Blondies auf der Welt

hm, ich nehme mal an das soll ein (schlechter) witz sein, oder?

...Wenn du denkst, dass deine VS nur n ding is was eh irgendwann abkratzt, finde ich, hast du dir die falschen Tiere ausgesucht. dann solltest du es vllt. lieber mit goldfischen versuchen...

Ich denke jemand der wirklich so eine einstellung hat, sollte auch keine goldfische halten, sondern es vieleicht eher mit plastikfröschen oder ähnlichem versuchen....

gruß, alex
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #30
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

a) ja es war ein witz und
b) das war nur ein beispiel, denn goldfische haben mit sichherheit nicht so einen "Wichtigkeitsfaktor" wie vogelspinnen (meiner meinung nach) oder kaninchen oder sowas, weil man sich in die tiere einfach verliebt und wenn du das net peilst, tust mir leid!!! :roll:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #31
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Hi
b) das war nur ein beispiel, denn goldfische haben mit sichherheit nicht so einen "Wichtigkeitsfaktor" wie vogelspinnen (meiner meinung nach) oder kaninchen oder sowas, weil man sich in die tiere einfach verliebt und wenn du das net peilst, tust mir leid!!! :roll:

sry aber ich muss mal was dazu sagen, wie kan man eigentich so eine kakke labern, JEDES LEBEN ist wichtig und sollte mit achtung begegnet werden.
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #32
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Tut mir leid, wenn das von manchen falsch verstanden wird aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass man an einer VS z.B mit sichherheit mehr dran hängt als an einem Goldfisch...

Es waren nur Beispiele... natürlich ist jede Lebewesen wichtig

B-J
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #33
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

@Ignition
aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass man an einer VS z.B mit sichherheit mehr dran hängt als an einem Goldfisch...
....hast du das schon mal einen "Goldfisch-Fanatiker" erzählt ? Ob er deiner Meinung zustimmt...wer weis.

Christoph
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #34
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

8O

Man man man *kopfschüttel*

Ich mach das jetzt ganz einfach: Bengels Kommentar war nicht gerade freudehervorrufend...

Meiner hat bei manchen auch Kritik ausgeübt aber das war nun wirklich nicht meine Absicht. war wohl etwas zu euforisch für euch.... :roll:

B-J

Das thema wäre hiermit für mich geklärt...
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #35
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

@ Bengel
wenn Du der Meinung bist, dass eine Spinne weg, dann kann die nächste ja kommen, dann hoffe ich, dass Dein Kollege nicht wieder ein totes Tier im Terrarium entdeckt...
sorry, aber das ist die falsche Einstellung :?
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #36
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Bengel hat diesen Satz einfach ziemlich schlecht formuliert.

Ich habe mal die elterlichen Pflichten ergriffen und ihm diese Einstellung versucht auszubleuen... mit Erfolg :wink:

Meine Auslegung seines Satzes (mit beiden Augen zugedrückt):

Ihm liegt derart viel an der Blondi, dass er lediglich darauf hinweisen wollte, dass er sich unbedingt eine Neue anschaffen will und es am Markt noch ein recht großes Angebot diesbezüglich gibt :wink:
Die Intension hier den Wert dieses Lebewesens zu relativieren stand gewiss nicht in seinem Sinne 8)


Netten Abend noch... :p
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #37
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

@ Konkubinenhalter
bist du mit zwei Nicks hier????( Bengel)
naja meine ja nur :x
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #38
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

isch bezweifle, dass er so dumm is......
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #39
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #40
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Wer sitzt im glashaus?? ich? weshalb?? 8O
 
Thema:

Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Mysteriöser Tot meiner T.Blondie - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
G. pulchra gestorben: Hallo, als ich heute meinen Rundgang um die Terrarien gemacht habe, habe ich gesehen, dass mein G. pulchra-Spiderling mit halb unter den Körper...
Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
Oben