Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Diskutiere Mysteriöser Tot meiner T.Blondie im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; finde lady immer besser !
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #41
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

finde lady immer besser !
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #42
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

also selbst auf die Gefahr hin das ich jetz eine warnung verpasst bekomme.
lady es kann doch nciht sein das du nur komentierst, und dann auch nie zum thema.
so langsam kotzt mich das an.
nimm einfach mal sachen hin, oder antworte wenigstens in ganzen sätzen.
denk nach bevor du schreibst.
ich kenn von mir selber das ich mich gerne zum schwafeln hinreissen lasse aber ich bemühe mcih das zu unterdrücken udn hier aus dem forum rauszulassen.
aber dir scheint es egal zu sein ob es sich um einen bilderstrang um einen strang über eien tote blondie handelt.
immer konkret an dem Thema vorbei gerant udn irgend etwas zwischenmenschliches aufschnappen und ausweiten.
hast du überhaupt spinnen ?
sollte ich das überlesen haben irgendwo??
oder vielelicht kann ich mich auch aufgrund deiner postings nicht mehr daran erinnern. das du irgendwo einmal versucht hast mompetent auf einen strang zu antworten.
ich habe ncihts dagegen wenn es mal ins zwischenmenschliche abdriftet in foren die sich mit einem wissenschaftlchen, oder auch nur mit einem Hoby beschäftigen.
aber wenn es nurnoch da rum geht. oder du nur zwischenmenschliches udn coole komentare wünschts abzuleiern dann überlege mal ob dies das richtige forum ist.
der strang hier hat mcih sehr geschockt.
sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.
und ich fände es mehr als schön wenn man klähren könnte wie so etwas passieren kann, weil ich kann mir keien Antwort darauf geben.
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #43
L

laDy6

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Die einzige, die in diesem Forum wohl noch anzutreffen sein wird, ist wohl meine sista und ich werde dir, andreas und vielen anderen, den gefallen tun und einfach mein maul halten.
Du weißt zwar net worum es bei uns gerade geht aber das ist kein problem....
viel spaß noch in diesem tollen forum, ich hab eins gefunden, was ich viiieeeel schöner find, und die leute sind auch net so unfreundlich wie hier.... von daher.. adios amigos....

PS ich finds ja soooo toll, dass ihr die leute hier nur an den postings beurteilen könnt... *wechlol*

Leute ich brauche euch nicht und ihr mich auch net. ich tut mir nix und ihr seid mir net wichtig. und beleidigungen lach ich einfach weg, von daher....
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #44
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Dann sei doch bitte auch so nett und lösche den Account deiner " Sister " Ignition.

Es bringt nichts, unter einem anderen Pseudonym qualitativ gleich miese Kommentare abzugeben.

Du kannst dich in dem anderen Forum dann ja gleich mit 5 oder 6 Profilen anmelden, dann hast du sicher mehr Spass daran, dich mit dir selber zu unterhalten.
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #45
I

Ignition

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Meine fresse, wenn ihr das immernoch net checkt, machen wir das anders. Wir haben nämlich noch nen Bruder und wisst ihr was:
Der kann gerne auch mal online kommen und euch bestätigen, dass laDy und Ignition 2 personen sind.......

Und wenn ihr uns des auch net glaubt, dann ruft ihn doche ma an.... *lol*


:evil:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #46
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

lady es kann doch nciht sein das du nur komentierst, und dann auch nie zum thema.

@laDy, Ignition

Bitte per PM weitermachen - hier geht es um eine tote blondi...
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #47
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Kai, bitte erlöse uns von diesem Thread. Ist doch echt nicht nötig, dass in letzter Zeit wieder dieser Kindermüll passiert, oder? :cry:
Torben
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #48
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Klatty schrieb
bist du mit zwei Nicks hier????( Bengel)
naja meine ja nur

Lieber Klatty,

wenn du nur mal etwas nachgedacht hättest, hättest du merken müssen, dass ICH niemals Bengel sein könnte. Ich artikuliere mich auf einer ganz anderen Ebene.

Zudem habe ich Besseres zu tun als mit 2 Accounts teilweise absolut paradoxe Dinge zu schreiben, die dem Niveau eines Mittelschülers gleichen und auf der anderen Seite dann doch etwas strukturierte Texte.

Nur mal nebenbei um dir auf die Sprünge zu helfen... :wink:

Ich, Konkubinehalter, bin ein selbstständig handelndes Wesen und NEIN... ich bin auch nicht symbiotisch mit Bengel verbunden :wink:

Bengel wohnt fast nebenan und da er mir voller Sorgen mitteilte, wie er dies meinte... habe ich die Initiative ergriffen und es versucht etwas klar zu stellen :roll:

Und manchmal wäre es von Vielen auch angebracht bestimmte Personen einfach zu ignorieren... die wollen doch diese Aufmerksamkeit nur :x
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #49
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

a)Jetzt gibts in dieser Sippe auch noch nen Bruder?
Wohnt Ihr zufällig in Karate, Kentucky???

b)Die Möglichkeit, ein Pseudonym eloquenter als das andere zu gestalten, dürfte nicht allzu schwierig sein, wenn das geistige Material denn da ist.
Trotzdem ist es natürlich sehr gut möglich, daß die Herren/Damen Nachbarn zwei verschiedenen Personen sind.

Endlich on Topic:

Es fällt mir immernoch mehr als schwer, zu glauben, daß ein Tier nach einem natürlichen Tod wie eine Zieharmonika aussieht.
Diese massiven "Brüche" überall wirken wirklich nicht wie ein Totbleiben nach einer Häutung.
Mir ist das ganze mehr als suspekt. Dabei bleibe ich.

Grüße, Mila!
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #50
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

@Mila:

Bitte versuche es nicht nochmal irgendwelche Parallelen mit Spiderbilly aufzustellen.

Und diese sinnlosen Annahmen wegen des Doppelaccounts nerven auch... da kommt son Newbie daher und versucht sich konspirativ einzubringen... und selbst Leute von denen man es nicht glaubte, steigen auf den Mist ein :?
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #51
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Hallo, Konkubinenhalter, hoff mal, dass Du nicht mich als Newbie bezeichnest. Hatte meine erste Spinne bereits vor 13 Jahren. Dass ich nicht regelmässig in diesem Forum schreibe hat andere Gründe. Und die Parallelen zwischen Dir und Bengel sind nun wirklich verblüffend, wenn man sich bloss mal Eure Beiträge etwas genauer ansieht. Wenn nicht, sorry, ist ja auch nicht bös gemeint gewesen, aber wie gesagt, sehr ähnlich.
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #52
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

:evil: salve :evil:
toller thread hier das eigentliche Thema ist Mysteriöser Tod meiner Blondi
und nicht meldet euch alle doppelt und dreifach an oder bombardiert uns mit euren Familienmitgliedern die dann eh nur mist(sry)reinschreiben.
Das ist so ein tolles Forum und dann kommen so Leute rein die meinen sie müssen hier nen mortz HALLIGALLI machen nur um sich streiten zu können tztztztztz........... :roll:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #53
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Parallelen zwischen mir und Bengel hin oder her. Checke mal unsere IP's. Da siehste schonmal, dass wir nicht vom selben Rechner posten. Und da ich ihm vieles erkläre in Sachen Spinnen und er seine erste Spinne von mir bekam ist es wohl klar, dass ich eine Art Vorbildfunktion habe und dadurch kleine Ähnlichkeiten nunmal nicht wegzuwischen sind...

Irgendwo, irgendwie und irgendwann wird sich ein Jeder eine gewisse Eigenart von einem Anderen übernehmen... diesen dann aber sofort als Duble (speziell hier im Forum) zu beschuldigen ist meines Erachtens etwas einfach.

Nehme dein " Sorry" an und damit wäre das hier gegessen :wink:

PS: Ich kenne Leute die haben seit 9 Jahren VS und wissen bis heute nicht
mehr als am Anfang... 8)
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #54
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

wollten wir hier nicht über die blondii reden ?
wenn keinem mehr dazu was einfällt dann können wir doch auch einfach aufhören hier reinzuschreiben.
ich bekomme nämlich eine e-mail für jeden "nickdiskusionsbeitrag" und das schon seit 2 seiten.[/b]
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #55
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Es wird immer schlechter!!!!
Kommt doch mal zum Thema zurück und hört auf über irgendwelche Doppelposter zu diskutieren! Das kann doch wirklich jedem am A R S C H vorbeigehen! Dann benutzt den Ignorierbutton!!!

Mich interessiert wirklich mal, wie ein blondi spiderling so aussehen kann! War es vielleicht zu feucht (nass) und das Tier konnte nicht richtig aushärten?
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #56
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Erstmal ein Hallo an alle ;-)

Ich denke mal Feuchte und Kälte hatten einen großen Einfluss, mir ist vor 1 1/2 Wochen auch eine T. Blondi ( KL 4,5 cm ) gestorben bei der Häutung. Habe es aber am nächsten Tag bemerkt.

Die Blondi war sehr schwach, nicht wirklich aggressiv, hatte sie leider nur 2 Wochen, als sie bei mir ankam war das Abdomen schwarz, verstehe irgendwie auch nicht wieso sie mir zugeschickt wurde wenn bekannt war dass das Tier kurz vor der Häutung war. :roll: :?

Durch den ganzen Stress konnte sie sich auch nicht wirklich an das Terrarium gewöhnen,
was zur folge hatte dass das Tier nicht mal Vorkehrungen für die Häutung traf (verstecken, Höhle zuspinnen usw.)

Ich fand sie dann eines Morgens tot in der Höhle, es schien so das sie nicht mal kraft hatte um sich in die Rückenlage zu positionieren.
Die Beine waren etwas nach außen verformt.

Da ich das Tier anfangs für eine Untersuchung weckschicken wollte habe ich es nicht entsorgt, sondern in eine Styroporbox inklusive Kühlakku auf den Balkon gestellt, als ich mir das Tier nach 3 Tagen anschaute haben sich die Beine und Fühler um so einige grad verformt, aber nur zu einer Richtung. Da das meine erste tote VS ist hatte ich keinen vergleich und ist mir auch nicht wirklich seltsam vorgekommen und deswegeb habe ich auch leider keine Bilder gemacht :|

Man kann es aber wirklich nicht mit der Spinne von Bengel vergleichen.

Feuchte und Kälte waren sicherlich keine unbedeutenden Faktoren in diesem Fall, ich finde 17- 21 Grad aber wirklich zu wenig für eine VS.

Viele Grüße aus Berlin
ISI

Ps. Super Forum ;-)
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #57
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Hi ISI :wink:


Mir ging es mal mit einer P.ornata genauso. War kurz vor der Häutung, aber den meisten Verkäufern scheint dies ja egal zu sein wann der letzte Häutungstermin war und der nächste in etwa ist :?

Die Temperatur war sicherlich nicht ausschlaggebend für den Tod der Blondi.

Ich halte meine VS alle ohne Beleuchtung und zusätzliche Heizung, sodass sie den jahresrhythmischen Temperaturschwankungen unterliegen. Klappt bis jetzt ohne Ausfälle. :D

Und die Stromrechnung dankt es mir auch. :wink:


Netten Tag noch :wink:
 
  • Mysteriöser Tot meiner T.Blondie Beitrag #58
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Hi,
also ich habe meine Blondi auch ohne Heizung gehalten, waren immer so 21- 23 grad, aber unter 17 grad würde ich dauerhaft keine VS halten, also die mir bekannten Arten nicht.

Bei meiner Smithi muss einfach Heizung an sein, sie zieht es einfach an, kaum ist das Heizkabel an, schon ist sie in der nähe der warmen Scheibe.

Ich gehe jetzt los zur Berliner Börse, mal sehen was es da schönes gibt.

Also bis denn.

Gruß
ISI
 
Thema:

Mysteriöser Tot meiner T.Blondie

Mysteriöser Tot meiner T.Blondie - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
G. pulchra gestorben: Hallo, als ich heute meinen Rundgang um die Terrarien gemacht habe, habe ich gesehen, dass mein G. pulchra-Spiderling mit halb unter den Körper...
Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
Oben