Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare

Diskutiere Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine N. coloradovilosum schaart sich die Haare. Eine Häutung dürfte nicht anstehen, da die Glatze auf dem Abdomen hellbeige ist. Auch...
  • Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine N. coloradovilosum schaart sich die Haare. Eine Häutung dürfte
nicht anstehen, da die Glatze auf dem Abdomen hellbeige ist.
Auch sitzt sie ausserhalb ihres Netzes. Mit was hat das zu tun?

Gruß René
 
  • Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare

Mit nix.

Gruß Garagatt
 
  • Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare

Also sei hier wie schon oft gesagt,das man die Spinne einfach machen lassen soll.Wenn´s mich am A.... juckt kratz ich ja auch.Nur schmeiß ich dabei keine Haare. :wink:
Sorry für eine der euch nervenden "ist das normal..." Fragen.

Gruß René
 
  • Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare

Sorry für eine der euch nervenden "ist das normal..." Fragen.
kein Problem - der noch etwas unerfahrenere Halter neigt halt dazu sich viel zu viel um seine Schützlinge anzutun !
Mit der Zeit macht man eben die Erfahrung, dass sich nicht hinter jedem "absonderlichen" Verhalten auch gleich etwas verbergen muss - VS sind halt doch auch Indivualisten die höchst unterschiedliche Verhaltensweisen zeigen....

LG, Ferdinand
 
  • Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare Beitrag #5
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare

Okay,
es sieht halt ein bissl krass aus,weil se schon so 2/3 der Haare abgefeuert hat.

Gruß René
 
Thema:

Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare

Meine Nhandu scharrt unbegründet Haare - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit..wie lange warten?: Hallo wir sind neu😊 haben unsere Brachypelma Bohemie seit einer Woche. Wir habe nach Angaben des Verkäufers den Terrariumboden ( bio-ground und...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Oben