Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

Diskutiere Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen wie groß die Tiere ungefähr in der 4.FH sind also die ungefähre angabe der Kl. Danke
  • Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) Beitrag #1
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen wie groß die Tiere ungefähr in der 4.FH sind also die ungefähre angabe der Kl.

Danke
 
  • Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) Beitrag #2
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

Hallo, also meine ist jetzt in der 5.FH und ungefähr 5cm KL und mit Spannweite der Beine sind es bestimmt schon locker 12-13cm.

Tolles Tier.
 
  • Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

Hallo, also meine ist jetzt in der 5.FH und ungefähr 5cm KL und mit Spannweite der Beine sind es bestimmt schon locker 12-13cm.

Tolles Tier.

Hast Du die selber aufgezogen? Wie groß war sie denn als Du sie bekommen hast?
5. FH und 5 cm KL scheint mir irgendwie nicht zu passen. Meine Spiderlinge machen locker 4 Häutungen in einem Jahr. Aber so ne Spinne wächst doch nicht in einem Jahr auf 5 cm.
 
  • Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) Beitrag #4
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

Du hast recht, ich dachte ich hätte sie in der 3.FH bekommen, aber da war sie schon gut 1,5 jahre alt und sicher mehr als drei mal gehäutet:evilgrin:. Bei mir hat sie sich jetzt das zweite mal gehäutet und ich habe sie jetzt mehr als ein halbes Jahr. Habe sie hier von mhein bekommen. Super toller Kontakt und wenn ich Fragen habe, wende ich mich einfach an ihn. also mittleweile ist sie von der spannweite grösser als meine Handfläche aber da kommen wohl noch einige cm dazu ;) und ich freue mich riesig. ich sehe sie zwar nicht oft aber wenn dann ist es ein tolles Erlebnis. mach doch mal von deiner ein schickes Bild, natürlich wen sie nicht schüchtern ist. Liebe Grüsse
 
  • Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

Hallo Angi,

Lampropelma habe ich selber nicht.

A. geniculata, X. immanis, B. bohmei, G. pulchripes, C. versicolor, C. cyaneopubescens, D. pentaloris, N. incei, P. murinus sind meine Arten, die ich halte. Einige Arten habe ich mehrfach. Meine L. parahybana 1.0. ist im Dezember verstorben.
 
  • Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) Beitrag #6
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

ok, dachte wegen deiner Frage, dass du eine hättest.
 
Thema:

Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl)

Wie gross sind Lampropelma violaceopes ca in der 4 Fh (Kl) - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben