Euathlus vulpinus richtige Haltung

Diskutiere Euathlus vulpinus richtige Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich informiere mich zur Zeit über die oben genannte Spinne. Finde aber nicht wirklich viel. Mal soll sie feucht und mal trocken gehalten...
  • Euathlus vulpinus richtige Haltung Beitrag #1
lovelymama

lovelymama

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich informiere mich zur Zeit über die oben genannte Spinne. Finde aber nicht wirklich viel. Mal soll sie feucht und mal trocken gehalten werden.
Hält jemand diese Gattung und kann mir weiter helfen?
Mich interessiert, ob sie im Sommer auch höhere Temperaturen verträgt und wie es mit der Winterruhe aussieht. In Chile gibt es ja die unterschiedlichsten Klimaverhältnisse.

Danke schon mal. :)
 
Thema:

Euathlus vulpinus richtige Haltung

Euathlus vulpinus richtige Haltung - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Ich brauche Informationen und Rat: Hallo, ich bin Nachbarin 01 und besitze keine Schildkröten. Jedoch übernehme ich in der Urlaubszeit die Versorgung der griechischen...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Oben