Trichternetz bauende Vs

Diskutiere Trichternetz bauende Vs im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Unmöglich ! Sobald ich das Thema anspreche bekomme ich lautstark zu Höhren: Ich habe genug von dem Thema du bekommst keine, ich will jetzt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trichternetz bauende Vs Beitrag #21
G

Gast17922

Gast

AW: Trichternetz bauende Vs

Unmöglich !

Sobald ich das Thema anspreche bekomme ich lautstark zu Höhren: Ich habe genug von dem Thema du bekommst keine, ich will jetzt auch nichts mehr davon höhren. Egal wie ich es versuche egal wann und egal wo selbst wenn meine Mutter ihren "Guten Tag" hat sagt sie so was, nur nicht so laut wie sonst..
 
  • Trichternetz bauende Vs Beitrag #22
S

Spiderwick

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Trichternetz bauende Vs


Dann such´ dir was eigenes..^^
Solange du bei deinen Eltern wohnst haben DIE das Hausrecht.

Ich würde meinem Sohn/meiner Tochter was Husten (vor die Tür setzen!!!) wenn Er/Sie so ankäme.^^

Für uns "wissende" sind VS knuffige, harmlose Gesellen, aber es gibt eben auch Leute, für die solche Tiere nach wie vor "giftige Monster" sind, und das hast du zu Respektieren.

Sorry für die Wortwahl.

Wenn du "Spielchen" spielen willst, dann "leih´" dir ein Tier, erzähl´ deinen Eltern meinethalben, Kollege liegt im KHS, du versorgst das Tier vorübergehend.
Dann aber wirklicvh VORÜBERGEHEND.
Sehen sie, das klappt, die Tiere sind nicht so Gefährlich, dann versuch´ es nochmal in ´nem Gespräch.

Lügen sind niemals ´ne Alternative, irgendwann fliegt es auf und du hast, sprichwörtlich, die A.....karte.^^
 
  • Trichternetz bauende Vs Beitrag #23
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Trichternetz bauende Vs

Vielleicht wäre ein gemeinsamer Besuch bei einem erfahrenen Spinnenhalter nicht schlecht. Würde deinen Eltern vielleicht einige Bedenken zu den Tieren nehmen und ein kompetenter Ansprechpartner beruhigt auch viele Mums & Dads ;)

Lg Dani
da hast du wohl recht aber finde erstmal jemanden der ein mit versammelter verwandschaft in seine wohnung lässt um sich seine spinnen anzugucken..und in einer zoohandlung braucht man nicht nachfragen die haben eh keine ahnung..(habe ne neue art entdeckt und zwar hab ich laut heimtierpass jetzt eine aviculara metallica;D)
 
  • Trichternetz bauende Vs Beitrag #24
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Trichternetz bauende Vs

da hast du wohl recht aber finde erstmal jemanden der ein mit versammelter verwandschaft in seine wohnung lässt um sich seine spinnen anzugucken.

Wenn man etwas will, dann muss man eben auch Energie investieren ;) Und wenn's nicht klappt, leider Gottes verzichten bis man eine eigene Wohnung hat.
 
  • Trichternetz bauende Vs Beitrag #25
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Trichternetz bauende Vs

Moin Moin

(habe ne neue art entdeckt und zwar hab ich laut heimtierpass jetzt eine aviculara metallica;D)
Du meine Güte ein vergessener Buchstabe,ein winziger Schreibfehler,DAS ist selbstverständlich ausreichend Grund diesen Leuten jegliche fachliche Kompetenz abzusprechen. Gott sei Dank ist das Tier ja nun bei einem erfahrenen Profi gelandet.
Allerdings wo wir gerade bei Schreibfehlern sind. Das hier ist weder Whatsapp noch ein SMS Chat,hier werden unter anderem auch Groß- und Kleinschreibung,Interpunktion und ein nachvollziehbarer Satzbau gefordert.
 
  • Trichternetz bauende Vs Beitrag #26
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Trichternetz bauende Vs

Das reicht dann wohl auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trichternetz bauende Vs

Trichternetz bauende Vs - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben